aeolus + benachrichtigung bei pn
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Moin, also der Titel sagt es ja fast.
Ich hab das mal in einem Forum gesehen.
Und zwar war da der Style Aeolus und wenn man eine neue pn hatte, dann blinke der Button Private Nachrichten halt rot.
Fand das praktisch, weil man den orangenen Schriftzug ja mal leicht übersieht.
Weiß einer wo man das bekommt?
Danke schon mal.
Ich hab das mal in einem Forum gesehen.
Und zwar war da der Style Aeolus und wenn man eine neue pn hatte, dann blinke der Button Private Nachrichten halt rot.
Fand das praktisch, weil man den orangenen Schriftzug ja mal leicht übersieht.
Weiß einer wo man das bekommt?
Danke schon mal.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied
das dürfte schon der richtige MOD sein von Nils. Du kannst ja für das kleine Icon auch eine andere Grafik einsetzen. Im Prinzip werden ja nur die Buttons beim Eingang einer neuen PN ausgetauscht. Und das zweite Bild ist nichts anderes als ein animiertes gif
Markus
das dürfte schon der richtige MOD sein von Nils. Du kannst ja für das kleine Icon auch eine andere Grafik einsetzen. Im Prinzip werden ja nur die Buttons beim Eingang einer neuen PN ausgetauscht. Und das zweite Bild ist nichts anderes als ein animiertes gif

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Das kleine Icon ist ja im Download enthalten ... wie schaut denn dein Standardbutton aus? Und soll der genauso blinken ?Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Ja das hab ich so ungefähr versucht zu sagen LOL
ok wo kann ich das bild denn evtl bekommen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Das ist ja der von Aeolus
[ externes Bild ]
Wie gesagt ich hab das mal in nem Forum gesehen. Aber das ist nicht mehr und den Typ krieg ich auch nicht mehr zu fassen..
Das ist ja der von Aeolus
[ externes Bild ]
Wie gesagt ich hab das mal in nem Forum gesehen. Aber das ist nicht mehr und den Typ krieg ich auch nicht mehr zu fassen..
Hi ...
und der Button soll jetzt rot blinken ?
Markus
und der Button soll jetzt rot blinken ?
Markus
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied