Hallo
vielleicht kann mir einer von euch mal genau erklären wie ich die Junior Mod installiere ich habe keinen Plan von MYSQL und PHP in der knowledge Base steht ja was zum einbau von Mods aber das peil ich schon net !
Aslo kann mir das jemand mal schrittweise erläutern aber so das ich das Kapiere bitte beachtet ich habe keien Kenntnisse !
über Hilfe würde ich mich freuen
Danke Im Vorraus
HILFE !-->Einbau der Junior Admin Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Was verstehst du denn an diesem Artikel nicht ?
KB:modsfaq
Den Einbau in die Dateien musst du ja machen und wenn du da nicht verstehst was du machen sollst wird's schwer
Markus
Was verstehst du denn an diesem Artikel nicht ?
KB:modsfaq
Den Einbau in die Dateien musst du ja machen und wenn du da nicht verstehst was du machen sollst wird's schwer
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen