Hallo,
ich will hoffen, dass ich hier richtig bin.
Ich habe folgendes Problem: ich will auf ein "frisches" phpBB 2.0.11 den EasyMod 0.0.11.a3 installieren. Bei Step 2 sagt er mir, dass er nicht auf phpBB2 zugreifen kann. Mein Root-Verzeichnis ist "/home/XXXX/", in dem sich die "mainwebsite_html" und die mainwebsite_cgi" befindet. Wenn ich nun auf die mainwebsite_html klicke, bin ich im Verzeichnis "/var/www/html", wo auch meine Website liegt. Und jetzt kommt dann der Fehler: ich kann beim FTP-Serverzugang eingeben, was ich will, immer kommt die Meldung, dass er phpBB2 nicht findet. Hat vllt. jemand eine Ahnung, was ich falsch mache, oder was ich richtigerweise eingeben muß? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Fehler bei EasyMod-Installation?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler bei EasyMod-Installation?
Hallo,Tasso hat geschrieben: ich will auf ein "frisches" phpBB 2.0.11
verwende am besten gleich das aktuelle phpBB 2.0.13

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
er hat geschrieben das du das board 2.0.13 nehmen sollst nicht den 0.13 emi...gloriosa hat geschrieben:Hallo,Tasso hat geschrieben: ich will auf ein "frisches" phpBB 2.0.11
verwende am besten gleich das aktuelle phpBB 2.0.13!
ich stimme ihm außerdem voll zu warum installierst du nicht gleich 2.0.13
Jan
Möglicherweise habe ich mich nicht klar ausgedrückt: ich habe zuerst phpBB 2.0.13 installiert. Mit dem EM 0.0.13. Das hat nicht gefunzt. Dann habe ich gedacht: na ja, nicht kompatibel, anderen EM versuchen. Nix war´s. Erst dann bin ich zu phpBB 2.0.11 übergegangen in der Hoffnung, dass ich den EM hier installieren kann. Ebenfalls negativ. Dabei brauche ich doch nur jemanden, der mir sagt, was ich beim FTP-Serverzugang eingeben muß.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Das müsstest du selbst wissen! EasyMod braucht die selben FTP-Zugangsdaten, die du auch in deinem FTP-Programm eingetragen hast.Tasso hat geschrieben:Dabei brauche ich doch nur jemanden, der mir sagt, was ich beim FTP-Serverzugang eingeben muß.
Viel Erfolg,
Manne.
P.S. EasyMod ist mehr oder weniger unabhängig von der phpBB-Version!
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert