Hallo,
ich habe mir mit der Anleitung zum einbauen eines neuen Feldes für das Profil/ Regestrierung ein neues Dropdown Menü Betriebssystem gemacht. Nun möchte ich, das hier, ähnlich wie beim Flag Mod, die Betriebssystem durch ein Bild ersetzt werden. Wo muss ich das ändern, bzw. wie änder ich das, das ich nun neben jedem Betriebssystem ein kleines Bildchen hab? Oder welchen Teil des Flag Mods kann ich mir kopieren, um den gewünschten Effekt zu erzielen? Wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen würde, sobald dann diese kleine Modifikation drin ist, würde ich hier ne Modanleitung posten, mit den Namen der jenigen, die geholfen haben, denn ich denke, das suchen schon einige.
Mit besten Dank für die Hilfe
King_S
Neues Feld in Regestrierung / Profil - Mit Bild?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
wo soll das Bild angezeigt werden? vielleicht hilft dir das ja,
schreibe einfach eine if abfrage die auf die Betriebssysteme beim anzeigen reagiert zum Bleistift
if ( $system == 'Win XP Pro' ) { Bild + ausgabe vom Betriebssystem }
sowas in der richtung sollte es sein
natürlich vereinfacht dargestellt.
schreibe einfach eine if abfrage die auf die Betriebssysteme beim anzeigen reagiert zum Bleistift
if ( $system == 'Win XP Pro' ) { Bild + ausgabe vom Betriebssystem }
sowas in der richtung sollte es sein

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!