Problem mit dem Calendar Lite Mod von Snail Sourge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit dem Calendar Lite Mod von Snail Sourge
hi ihr phpbbler
Ich habe vor einigen Tagen den Calendar Lite Mod von Snail Sourge eingebaut. Nun tritt folgendes Problem auf: Alle Buttons sind ohne Schrift.
Hier könnt ihrs euch ansehen: http://www.garnelenforum.ch/calendar.php
Ausserdem erscheint folgende Fehlermeldung wenn der User nicht eingeloggt ist:
Could not select Calendar permission from user table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_calendar_perm' in 'field list'
SELECT user_calendar_perm FROM phpbb_users WHERE user_id = '-1'
Line : 29
File : /home/virtual/site195/fst/var/www/html/cal_functions.php
danke für eure Hilfe im voraus, garnele
Ich habe vor einigen Tagen den Calendar Lite Mod von Snail Sourge eingebaut. Nun tritt folgendes Problem auf: Alle Buttons sind ohne Schrift.
Hier könnt ihrs euch ansehen: http://www.garnelenforum.ch/calendar.php
Ausserdem erscheint folgende Fehlermeldung wenn der User nicht eingeloggt ist:
Could not select Calendar permission from user table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_calendar_perm' in 'field list'
SELECT user_calendar_perm FROM phpbb_users WHERE user_id = '-1'
Line : 29
File : /home/virtual/site195/fst/var/www/html/cal_functions.php
danke für eure Hilfe im voraus, garnele
Hi leute
Also oben habe ich eine Fehlermeldung gennant, nun habe ich herausgefunden dass diese Spalte gar nicht in der Usertabelle existiert. Ich habe nun auf dem Forum einen Testaccount eingerichtet mit dem ihr euch die Calendar.php ansehen könnt:
Username: Testuser
Passwort: username
Dort werden, wie ihr dann seht, keine Schrift in den Buttons angezeigt. Wo liegt das (die) Problem(e)? Soll ich das ganze einfach neu instalieren?
LG
Garnele
Also oben habe ich eine Fehlermeldung gennant, nun habe ich herausgefunden dass diese Spalte gar nicht in der Usertabelle existiert. Ich habe nun auf dem Forum einen Testaccount eingerichtet mit dem ihr euch die Calendar.php ansehen könnt:
Username: Testuser
Passwort: username
Dort werden, wie ihr dann seht, keine Schrift in den Buttons angezeigt. Wo liegt das (die) Problem(e)? Soll ich das ganze einfach neu instalieren?
LG
Garnele