php-file zur änderung der "style überschreiben"-op

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tattergreis
Mitglied

php-file zur änderung der "style überschreiben"-op

Beitrag von tattergreis »

Hi!

Kann mir nicht jemand ein Skript schreiben mit dem man die Option "Style überschreiben (Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben)" von aussen (also per aufruf über den explorer) ändern - auf "ja" setzen kann? Sprich diese Option in der DB auf "ja" resp. "1" stellen kann?

greetz
tattergreis
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Warum machst du's nicht im ACP?

Code: Alles auswählen

<?php

$host = 'localhost';
$user = 'user';
$pass = 'pass';
$db = 'database';
$prefix = 'phpbb_';

$con = mysql_connect($host, $user, $pass) or die ('Nicht verbunden: ' . mysql_error()); 
mysql_select_db($db, $con) or die('Fehler: '.mysql_error());

$sql = 'UPDATE '. $prefix .'config SET config_value = 1 WHERE config_name = override_user_style';
if ( !($result = mysql_query($sql)) )
{
	die('Fehler: '. mysql_error());
}
echo 'Datenbank aktualisiert';

?>
tattergreis
Mitglied

Beitrag von tattergreis »

Hi Leuchte!

Weil ich sobald ich mich eingeloggt hatte nurnoch ne Fehlermeldung wegen eines fehlerhaften templates bekam und so auch nicht ins ACP kam.

Jetzt geht aber alles wieder :). Vielen Dank Leuchte

Einmal mehr war es eine Leuchte die mir den Weg erhellte ;)

greetz
tatter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“