- Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /phpBB2/includes/emailer.php
DEBUG MODE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
DEBUG MODE
Nach dem posten erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Hi ...
Das sollte helfen
KB:failed
Markus
Das sollte helfen

KB:failed
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ich bekomme obige Meldung beim Versenden von Massen Mails.
Das Versenden von EMailbenachrichtungen funktioniert aber.
Der KB Artikel half mir leider nicht weiter.
Gruß Martin
ich bekomme obige Meldung beim Versenden von Massen Mails.
Das Versenden von EMailbenachrichtungen funktioniert aber.
Der KB Artikel half mir leider nicht weiter.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ein Nachtrag:
Bei mir erscheint die Meldung und die Massenmail wird auch nicht versendet. Der Webserver zu meinem Hostingpaket unterstützt mail() http://pipidae.org/info.php .
Habe die Sache jedoch noch nicht mit 2.0.17 getestet, sondern zuletzt mit 2.0.15 oder 2.0.16.
Gruß Martin
ein Nachtrag:
Bei mir erscheint die Meldung und die Massenmail wird auch nicht versendet. Der Webserver zu meinem Hostingpaket unterstützt mail() http://pipidae.org/info.php .
Habe die Sache jedoch noch nicht mit 2.0.17 getestet, sondern zuletzt mit 2.0.15 oder 2.0.16.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Ich bekomme ebendfalls diese Meldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
DEBUG MODE
Line : 164
File : smtp.php
Ich benutze die Version 2.0.17
Ich habe alle Emailadressen auf Fehler untersucht, konnte aber keine Fehler finden.
Ran into problems sending Mail. Response: 550 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
DEBUG MODE
Line : 164
File : smtp.php
Ich benutze die Version 2.0.17
Ich habe alle Emailadressen auf Fehler untersucht, konnte aber keine Fehler finden.
Vision
Elite Member of http://www.TechnikTeam.de
Elite Member of http://www.TechnikTeam.de
hallo
bei mir kommt auch seit heute eine Fehlermeldung beim Massen Mails versenden
hab leider noch nichts hier im Forum gefunden und gesehen das ich nicht der einzige bin der den Fehler hat.
jetzt mal ne Frage
kann es sein das der Fehler kommt wenn eine User E-Mail Adresse fehlerhaft ist ???
denn ich hab festgestellt das man beim PN versenden immer noch eine Benachrichtigung bekommt
es geht auch wenn man eine Massen E-Mail nur an die admins schickt
es geht also nur nicht wenn ich " Alle Benutzer" auswähle
bei mir kommt auch seit heute eine Fehlermeldung beim Massen Mails versenden
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
hab leider noch nichts hier im Forum gefunden und gesehen das ich nicht der einzige bin der den Fehler hat.
jetzt mal ne Frage
kann es sein das der Fehler kommt wenn eine User E-Mail Adresse fehlerhaft ist ???
denn ich hab festgestellt das man beim PN versenden immer noch eine Benachrichtigung bekommt
es geht auch wenn man eine Massen E-Mail nur an die admins schickt
es geht also nur nicht wenn ich " Alle Benutzer" auswähle