Intro + Portal MOD funktioniert nicht mehr!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Wollte grad mal reinschauen, erst kam gar nix, jetzt erscheint die linke Spalte, Mitte und rechts scheinen deaktiviert ?

Von "powered by InstantContent" konnt ich nix lesen, aber das war der Freenet-Newsticker, unter dem das steht, wenn ich mich recht erinnere ?
Garfield312
Mitglied

Prüf nochmal, ob der Freenet-Newsticker ausgeschaltet ist, und schalte die beiden SPalten Mitte und rechts testweise nacheinander wieder an.
BPsurf
Mitglied
Beitrag von BPsurf »

Habe gerade nochmal alles gecheckt und siehe da es scheint zu gehen. Es liegt an den letzten Beiträgen ... diese brauche ich aber umbedingt. Was kann das sein?
Garfield312
Mitglied

Schalte mal nochmal den Rahmen ums Portal an, der ist noch aus.

Und poste mal den Code aus der portal_body.tpl für die letzten Beiträge hier.

EDIT:
Oder verlinke die portal_body.tpl als .txt hier.
BPsurf
Mitglied
Beitrag von BPsurf »

An der portal_body.tpl habe ich gar nichts geändert. Müsste also noch die original Datei sein. Habe die auch schon mal wieder überschrieben mit der originalen um zu schauen ob es damit behoben ist.

Kann die Forenübersicht aktivieren das geht nur die "letzten Beiträge" funktionieren nicht. So ein Mist.
Zuletzt geändert von BPsurf am 05.04.2005 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield312
Mitglied

Dann fällt mir eigentlich nur noch die portal.php als Übeltäter ein.

Im Moment geht übrigens grad gar nix.

Hast du den Rahmen normalerweise ausgeschaltet gehabt ?
BPsurf
Mitglied
Beitrag von BPsurf »

Den Rahmen habe ich immer aus. Teste gerade ein bischen deshalb ist die Seite ab und zu wieder leer. Die Portal.php habe ich auch schon überschrieben mit der originalen. Bringt nichts.
:cry:
Garfield312
Mitglied

Hast du ansonsten in letzter Zeit was geändert, wenn ja, was ? Irgendwelche neuen Mods eingebaut ?
BPsurf
Mitglied
Beitrag von BPsurf »

Nein. Der letzte MOD war der Portal MOD.

EDIT: So ich bin jetzt ersmal weg. Bin für alle Tips sehr Dankbar und Morgen ab 9 Uhr bin ich hier wieder Online.
BPsurf
Mitglied
Beitrag von BPsurf »

So bin wieder Online ... habe schon mal wieder ein bischen getüftelt aber Zwecklos ... kriege die "Letzten Beiträge" einfach nicht mit ins Portal.

:cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“