Hi. Ich wollte mir folgenden MOD einbauen:
http://www.phpbbhacks.com/download/3349
Allerdings sind auf dem Index nach dem Einbau alle Foren einfach weg... da stehen zwar noch die Kategorien aber die Foren sind leer...
Kann mir da vll jemand weiterhelfen? Hier mal meine geänderte index.txt:
http://kostenlose-referate.de/forum/index.txt
schon mal danke!
mfg, Cold
Last post topic on index von MandersOnline
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Natürlich nicht, ich hab mir Dein Forum angeschaut...hast du dir genai das index nochmal eingebaut?
Kann gut sein. Am besten holst Du Dir einen anderen Recent-Mod. Die gibt es zu Hauf....kanns daran liegen das ich auf 2.0.13 geupdatet hab? da steht ja nur bis 2.0.11...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
naja und ich habs bei mir wieder ausgebaut und die sicherung wieder hochgeladen ^^... mal sehn dann such ich noch mal...D@ve hat geschrieben:Natürlich nicht, ich hab mir Dein Forum angeschaut...hast du dir genai das index nochmal eingebaut?
edit: na gut hab jetzt ein anderes eingebaut... funtzt sogar ^^... hab jetzt noch eine sache... und zwar würde ich gerne "Themen"/"Beiträge" und "Letzter Beitrag" tauschen... was muss ich da denn machen?
naja ok möchte es doch nicht tauschen ^^... allerdings würd ich die tabellenbreiten ein bißchen, sodass es so aussieht wie hier. Also Ohne Seitliches Scrollen wenn man im Browser zb Favoriten offen hat oder so...
Eine Sidebar tu ich heute abend rein... fänds nett wenn mir schonmal jemand in die richtung weiterhelfen könnte...
Eine Sidebar tu ich heute abend rein... fänds nett wenn mir schonmal jemand in die richtung weiterhelfen könnte...