Wie kann ich unter foren erstellen ? WICHTIG
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich unter foren erstellen ? WICHTIG
hi mal ne ganz wichtige frage, ich habe im admin bereich ne kategorie angelegt und in dieser ein forum. meine frage jetzt wie kann ich nen unter forum im forum einrichten ?
also das forum heisst zb. server im unter forum soll dann pro server variante ein extra forum sein.
wie kann ich dies einstellen ? geht das überhaupt mit dem phpbb ?
mit dem vbulletin ging das immer. habe jetzt zum ersten mal das phpbb installiert.
danke im vorraus...
also das forum heisst zb. server im unter forum soll dann pro server variante ein extra forum sein.
wie kann ich dies einstellen ? geht das überhaupt mit dem phpbb ?
mit dem vbulletin ging das immer. habe jetzt zum ersten mal das phpbb installiert.
danke im vorraus...
Zuletzt geändert von zainab am 06.04.2005 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Garfield312
- Mitglied
Hollodriö,
Bitte edite erst mal deinen Threadtitel so ab, daß er Sinn macht.
Zur Sache selbst :
Das geht ohne Hack nicht. Du brauchst dafür den (ich glaube mal) sogenannten "Categories Hierarchy Mod" (oder ähnlich).
Da ich ihn nicht installiert hab bei mir, möge man mich ggf. berichtigen bitte
VG
Garfield
Bitte edite erst mal deinen Threadtitel so ab, daß er Sinn macht.
Zur Sache selbst :
Das geht ohne Hack nicht. Du brauchst dafür den (ich glaube mal) sogenannten "Categories Hierarchy Mod" (oder ähnlich).
Da ich ihn nicht installiert hab bei mir, möge man mich ggf. berichtigen bitte
VG
Garfield
Viele Grüße, Garfield.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
den bekommst du hier
wenn du keine mods installiert hast (oder nur ganz klöeine) dann würde ich dir empfehlen das phpbb 2.0.13 board zu nehmen (da der einbau sehr lange dauert), wo der mod schon eingebaut ist (brauchts dann nur db backup) ist auch auf der seite zu finden...
Jan
den bekommst du hier
wenn du keine mods installiert hast (oder nur ganz klöeine) dann würde ich dir empfehlen das phpbb 2.0.13 board zu nehmen (da der einbau sehr lange dauert), wo der mod schon eingebaut ist (brauchts dann nur db backup) ist auch auf der seite zu finden...
Jan