Login erst beim 2mal

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bubamann
Mitglied

Login erst beim 2mal

Beitrag von Bubamann »

Hallo Zusammen ich habe ein (Ich hoffe) ein kleines Problem mit dem Forum!
Immer wenn sich meine User Einloggen wollen müssen sie es 2mal machen!
Ich weis echt nicht woran das liegt und ich hoffe hier könnt mir helfen!
Ich habe schon geschaut nach so ein Thema hier und auch eins gefunden aber dort bekomme ich nur ein Link der KB Login soll ich schaun naja ich weis auch nicht wo das sein soll kann mir jemand ein genauen Link geben oder mir genau sagen wie ich denn Fehler beheben kann??? Es liegt ja nicht nur an mir mit dem Fehler auch alle anderen User haben das! :cry:

Also wenn ihr Info braucht müsst ihr das nur sagen!

Ich Danke euch jetzt schon mal Im Voraus !

Und hoffe das hier mir helfen könnt!
:cry:
Bubamann :wink:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Forensuche benutzen!
login
KB:login
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“