ich habe den mod installiert aber ein problem habe ich und zwar wenn ich einen weblink gesetzt habe z.b:www.atb-tuning.de ob mit oder ohne http:// der öffnet nicht die seite sonder fügt die adresse an meine an. in diesem beispiel sieht das so aus: www.carfreakslev.de/www.atb-tuning.de.
kann mir einer sagen wo dran das liegt.
Danke
wer es testen möchte http://www.carfreakslev.de -->index --> allgemeine parts
probleme mit Topic Title as Weblink
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Welche möglichen Felder hast du denn noch zur Auswahl ?Salamanda83 hat geschrieben:ja das habe ich ausprobiert und es klapt nicht.
aber mal anders gefragt um fehler zu vermeiden:die adresse muß doch im titel feld angegeben werden?
Danke
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen