Hallo,
gibt es einen MOD wo man einstellen kann, dass in einigen Foren (Bereichen) die Posts von Usern nicht gezählt werden?
Danke
Posts sollen nicht gezählt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Mmh, ich trage da die ID in dem Feld im Admin Bereich ein aber leider wird das nicht gespeichert.
Scheint wohl nicht zu klappen oder ich hab was falsch gemacht
Ich hab den Easymod installiert aber über diesen auch nur den "Last Visit Mod".
Beim speichern der ID, dass halt für ein bestimmtes Forum die Posts nicht mehr gezählt werden, erscheint folgende Meldung:
[quote]Failed to update general configuration for EM_ftp_pass
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'EM_ftp_pass'' at line 2
UPDATE phpbb_config SET config_value = '"NUTTICKîí Ð$?+8‹@¹GŒ
Scheint wohl nicht zu klappen oder ich hab was falsch gemacht

Ich hab den Easymod installiert aber über diesen auch nur den "Last Visit Mod".
Beim speichern der ID, dass halt für ein bestimmtes Forum die Posts nicht mehr gezählt werden, erscheint folgende Meldung:
[quote]Failed to update general configuration for EM_ftp_pass
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'EM_ftp_pass'' at line 2
UPDATE phpbb_config SET config_value = '"NUTTICKîí Ð$?+8‹@¹GŒ
Servus,
auch ich habe diesen Mod nun auf dem Server, habe auch die ID entsprechend eingegeben.... aber mein Forum zählt lustig weiter???
Was er nicht zählt sind meine Beiträge..., wollte aber eigentlich das in dieser Zeile: "Unsere Benutzer haben insgesamt xxxx Beiträge geschrieben." nicht weiter zählt
So stand es ja auch geschrieben, hoffte aber auch das somit nix gezählt wird.
Was kann ich tun? Gibts da nen anderen Mod?
Gruß Falk
auch ich habe diesen Mod nun auf dem Server, habe auch die ID entsprechend eingegeben.... aber mein Forum zählt lustig weiter???
Was er nicht zählt sind meine Beiträge..., wollte aber eigentlich das in dieser Zeile: "Unsere Benutzer haben insgesamt xxxx Beiträge geschrieben." nicht weiter zählt

So stand es ja auch geschrieben, hoffte aber auch das somit nix gezählt wird.
Was kann ich tun? Gibts da nen anderen Mod?
Gruß Falk