Spiele für Acticity Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sonnengott
- Mitglied
- Sonnengott
- Mitglied
- Sonnengott
- Mitglied
Jo ich habe über 650 gehabt und habe die aussortiert, die nicht funktionieren, hängt insgesamt ca 1 Woche Arbeit drin!
HP, ne sorry das kenne ich schon, bin grade dabei das per .htaccess abzusichern, da es sehr viele sauger gibt die bai mir Täglich die Spiele saugen + die Grafiken,ist echt lästig!
Gruss
HP, ne sorry das kenne ich schon, bin grade dabei das per .htaccess abzusichern, da es sehr viele sauger gibt die bai mir Täglich die Spiele saugen + die Grafiken,ist echt lästig!
Gruss
Ja klar doch *g* ich hab schon schlechtere Ausreden gelesen ^^Sonnengott hat geschrieben:HP, ne sorry das kenne ich schon, bin grade dabei das per .htaccess abzusichern, da es sehr viele sauger gibt die bai mir Täglich die Spiele saugen + die Grafiken,ist echt lästig!
Btw: I love Sauger, die wo was gegen Sauger haben...

- Sonnengott
- Mitglied
- Sonnengott
- Mitglied