album mod geht nicht mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bbnetch
Mitglied

album mod geht nicht mehr

Beitrag von bbnetch »

album mod geht nicht mehr nach serverwechsel

ich habe den albummod in 2 foren instaliert, das eine hatte ich vor dem serverwechsel schon, und funkte einwandfrei, das 2 eben installiert.

problem bei beiden ist nun, dass nach dem upload einfach nur ne weise seite kommt
domain.com/album_upload.php?cat_id=1

die bilder finde ich auf meinem server, aber im album werden sie nicht angezeigt.

ich gehe davon aus, dass ich was am server falsch eingestellt habe, wer weis mehr darueber ?

ich habe das cp auf dem server .linux redheat
bbnetch
Mitglied

Beitrag von bbnetch »

also habe noch volgendes rausgefunden.
wenn ich kategorien mache, werden die in der DB angezeigt, lade ich bilder hoch, werden diese auf die festplate geladen, aber erscheinen nicht in der DB.

beim anderen forum, dass schon vorher lief, das selbe, nur sehe ich dort die bilder in der DB, aber bei kategorie steht nur ne null, anstelle der kat nummer.

und wie gesagt, beim hochladen bleibt die seite bei beiden haengen...

und ich habe mode rewrite bei beiden foren...

hoffe nun kann mir jemand weiterhelfen...
Zuletzt geändert von bbnetch am 02.06.2005 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
bbnetch
Mitglied

Beitrag von bbnetch »

also habe heute hier das halbe forum durchgelesen.
das problem tauchte hier x male unbeantwortet auf.

ich bin dann zum entschluss gekommen, dass es sowas sein muss.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=288 ... bum+upload

danach erst mal bahnhof...habe ein eigenen server aber keine erfahrungen damit......

doch wer ein cp instaliert hat, muss nur ein apache update machen, und dort das gd library ankreuzen.
und schon geht es in ein par minuten.

hoffe kann damit einigen anderen helfen :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“