Bedankomat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

BIG Mule hat geschrieben:Bei mir funktioniert der Bedankomat sehr gut. Bis auf das Problem, das der Hide nicht enfernt wird. Somit kann man die versteckten Posts, nicht sehen. Kann mir bitte einer einen Rat geben. Hab folgenden Hack eingebaut.
wat fürn hide? und poste bitte keine ganzen mods hier, sondern links zu den dateien
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
BIG Mule
Mitglied

Beitrag von BIG Mule »

Hi,

Naja, ich wollte halt nur den Mod zeigen, den ich benutzt habe.

@Nico Haase, wat fürn Hide den wohl.

Code: Alles auswählen

[hide]text[/hide]
.

Auf Deutsch gesagt, VERSTECKTER TEXT. Hat da jemand, vielleicht ne Lösung.

MfG

BIG Mule :D
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

was hat denn der hide mit dem bedankomat zu tun?????
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
BIG Mule
Mitglied

Beitrag von BIG Mule »

Hallo,

Du kannst aber echt blö... Fragen stellen. Hidden Text. Das ist ein Versteckter Text oder Post. In dem man sich am Bedankomat bedankt, wird das ganze sichtbar.

MfG

Hab es aber mittlerweile schon hinbekommen.

Hier habt ihr die Möglichkeit den Bedankomat in einem Stück zu bekommen.

Hier klicken

Beitrag von OXPUS:

Wenn beide Mods installiert sind, dann zeigt die nachfolgende "Ergänzung" beim Bedanken für einen Topics die versteckten Texte an:

# 
#-----[ OPEN ]----- 
# 
viewtopic.php 

# 
#-----[ FIND ]----- 
# 
      if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' ) 
      { 
         $user_sig = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace('/:[0-9a-z:]+]/si', ']', $user_sig); 
         $user_sig = bbencode_third_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid, $valid); 
      } 

if ( $bbcode_uid != '' ) 
      { 
         $message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/:[0-9a-z:]+]/si', ']', $message); 
         $message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, $valid); 
      } 

# 
#-----[ BEFORE, ADD ]----- 
# 
      $valid = ( $thx_own != 0 ) ? TRUE : $valid; 

# 
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]----- 
# 
# EoM
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

hmmmm bei mir kommt auch des mit header ..

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web52/html/forum/db/mysql4.php on line 318

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web52/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web52/html/forum/includes/sessions.php on line 305

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web52/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web52/html/forum/includes/sessions.php on line 306

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web52/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web52/html/forum/viewtopic.php on line 869

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web52/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web52/html/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web52/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web52/html/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web52/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web52/html/forum/includes/page_header.php on line 486

aba bei zeile 318 was man ausklammer sollte, steht nur irgednwas von privatmsg ^^

?
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

gibt es eine lösung für?
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

fehlt nichts ein außer ausklammern? :(
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

Kannst du mir mal einen Link für den Bedankomat geben?
Ich suche den nämlich schon.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“