http://www.oxpus.de/downloads.php?view= ... =274&cat=1
Mod runterladen, entpacken und der Update-Anleitung folgen (in der Hauptanweisung unter Mod History enthalten).
Meeting Mod - User dürfen Treffen posten aber wie ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab jetzt alles installiert ... allerdings bekomme ich im adminbereich folgende fehlermeldung wenn ich auf meeting config klicke
Code: Alles auswählen
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/hexenschule.org/tools/phpBB2/includes/template.php on line 236
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Hallo zusammen,
bin noch recht neu auf dem Gebiet und habe eine Frage zu dem Meeting mod.
Ich habe ihn auf meiner Seite ohne Probleme eingebaut aaaaber habe jetzt folgende Probleme:
- Im Adminpanel ist die Navigation für den Meeting Mod in englisch obwohl alle spachfiles in den richtigen verzeichnissen sind. Der Konfiguration ist aber in deutsch.
- In der Konfiguration selber, kann man ja einstellen ob die User selber Treffen erstellen dürfen (Optionbox Ja/Nein) Das Feld um anzuklicken ist zwar sichtbar und auch Funktionstüchtig die Beschriftung welche von den beiden Ja und welche Nein heißt, aber nicht.
- Wenn ein Treffen erstellt wird und es ist ein Link eingetragen dann verweißt der Link nicht auf die Seite wo er hin soll sondern auf das, nichtvorhandene, Boardinterne Verzeichnis.
Beispiel: Mein Board: www.meinboard.de
Der link im Meeting geht auf www.test.de
In der Übersicht der Meetings ist der Ort des Treffens dann als Link dargestellt und klickt man drauf kommt man dann auf "www.meinboard.de/www.test.de"
Wie bekomme ich es hin, das das mit den Links funktioniert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
kaierlei
bin noch recht neu auf dem Gebiet und habe eine Frage zu dem Meeting mod.
Ich habe ihn auf meiner Seite ohne Probleme eingebaut aaaaber habe jetzt folgende Probleme:
- Im Adminpanel ist die Navigation für den Meeting Mod in englisch obwohl alle spachfiles in den richtigen verzeichnissen sind. Der Konfiguration ist aber in deutsch.
- In der Konfiguration selber, kann man ja einstellen ob die User selber Treffen erstellen dürfen (Optionbox Ja/Nein) Das Feld um anzuklicken ist zwar sichtbar und auch Funktionstüchtig die Beschriftung welche von den beiden Ja und welche Nein heißt, aber nicht.
- Wenn ein Treffen erstellt wird und es ist ein Link eingetragen dann verweißt der Link nicht auf die Seite wo er hin soll sondern auf das, nichtvorhandene, Boardinterne Verzeichnis.
Beispiel: Mein Board: www.meinboard.de
Der link im Meeting geht auf www.test.de
In der Übersicht der Meetings ist der Ort des Treffens dann als Link dargestellt und klickt man drauf kommt man dann auf "www.meinboard.de/www.test.de"
Wie bekomme ich es hin, das das mit den Links funktioniert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß,
kaierlei