FatFreddy hat geschrieben:Chapeau! Der zweite Entwurf von Markus gefällt mir sehr gut. Nicht ohne Grund ist er als Styler unterwegs.
/zustimm
Die Farbkombination ist stimmig. Dein gewünschter Rostton ist m.E. auch drin.
Zugegeben, die Aussenkante hat sowas davon .. aber ein wenig mehr "Rost" dürfte es schon sein, oder?
mad-manne hat geschrieben:bei der Schriftart hatte ich eher an etwas "kantigeres" gedacht, um dem etwas "harten" Ruhrpott-Charme Rechnung zu tragen. Die von dir genutzte Schrift ist so "schön" rund
FatFreddy hat geschrieben:Und die Idee, mit der Schriftart im Logo den Bezug zum phpBB zu vertiefen, hat was.
Da hast du allerdings auch wieder Recht.
... und wenn man die Schrift für phpBB so lässt
(als Bezug zu phpBB.de), aber dafür dann bei Ruhrpott-Usergroup etwas kantigeres nutzt?
Ich weiss, ich weiss ... zwei Schrifttypen sind meistens schon eine zuviel
Wollte ja nur mal fragen ....
Der Hintergrund könnte von den Motiven etwas mehr in die Richtung "Symbole der Industriekultur" gehen, muß aber nicht.
/wieder zustimm
Vielleicht noch die Karte, passend zur Schrift, etwas plastisch herausarbeiten (und mein persönliches Zelt nach Lembeck stellen), dann ist es perfekt.
Das mit dem Zelt .. willst du das machen, oder soll ich mal eben schnell. Ich kenne ja den Aufbau der Datei besser und könnte dir die aktualisierte Datei erneut zukommen lassen.
Das mit dem 3D-Effekt und so, ist dann definitv nicht mehr meine Baustelle, das müsstest du dann machen. Oder .... Markus
@Markus67: wenn's dich nicht stört kann ich dir ja auch mal die Photoshop-Datei per PN verlinken?!
Gruss,
Manne.