Hallo,
ich möchte ganz gerne das o.g. Mod komplett deinstallieren. Hintergrund ist der, dass ich das Mk-Portal installieren möchte und ich nicht weiss, ob das bei bestehendem Intro+Portal-Mod möglich ist...
Kann mir jemand helfen???
Intro + Portal Mod. deinstallieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
celines_mama
- Mitglied
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi ...
Das ist bei Intro & Portal MOD eigentlich relativ einfach, da nur Code hinzugefügt und nichts gelöscht bzw. ersetzt.
Nimm die einfach die Installationsanleitung und lösche die Passagen die du hinzugefügt hast wieder ... danach die Dateien die hochgeladen wurden für den MOD löschen .. und last but not least kannst du auch noch die 3 Tabellen aus der DB entfernen.
Markus
Das ist bei Intro & Portal MOD eigentlich relativ einfach, da nur Code hinzugefügt und nichts gelöscht bzw. ersetzt.
Nimm die einfach die Installationsanleitung und lösche die Passagen die du hinzugefügt hast wieder ... danach die Dateien die hochgeladen wurden für den MOD löschen .. und last but not least kannst du auch noch die 3 Tabellen aus der DB entfernen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
celines_mama
- Mitglied
Klingt zur Abwechslung mal wirklich sehr einfach.
Vielen Dank
Vielen Dank
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge