*Update* -> 2tes Problem config.inc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
*Update* -> 2tes Problem config.inc
Hi Leute!
Ich hoffe mir kann irgendjemand von euch helfen is echt dringend...und zwa rkenn ich mich bei Boards eigentlich kaum aus , und als ich mich als ADMIN eingeloggt habe konnte ich unter den Cookieseinstellungen vom Board
eine Option wählen , wo JA oder NEIN zur auswahl stand.... ich weiß leider nicht mehr wie es heißt...
NAchdem ich JA aktiviert hab, geht nun nix mehr !!!
Was kann ich nun machen um das Board wieder zum laufen zu bringen?
Ich hoffe mir kann irgendjemand von euch helfen is echt dringend...und zwa rkenn ich mich bei Boards eigentlich kaum aus , und als ich mich als ADMIN eingeloggt habe konnte ich unter den Cookieseinstellungen vom Board
eine Option wählen , wo JA oder NEIN zur auswahl stand.... ich weiß leider nicht mehr wie es heißt...
NAchdem ich JA aktiviert hab, geht nun nix mehr !!!
Was kann ich nun machen um das Board wieder zum laufen zu bringen?
Zuletzt geändert von cyc_mf am 08.04.2005 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Ich gehe mal davon aus das war die Option "Sicheres Cookie verwenden".
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Markus
Ich gehe mal davon aus das war die Option "Sicheres Cookie verwenden".
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Ich köpfe doch niemanden
Schau dir mal den Link von mad-manne an ... da ist auch ein Lösungsweg ohne phpMyAdmin.
Markus
Ich köpfe doch niemanden
Schau dir mal den Link von mad-manne an ... da ist auch ein Lösungsweg ohne phpMyAdmin.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hab ich schon gemacht vielen Dank! Also dne Wert auf 0 gesetzt!! jedoch besteht jetzt noch das problem mit der config.inc ich hab die durch ne andren ersetzt wo noch keine einstellungen da sind, und jetzt sieht das ganze nach dem installationursprungsstatus aus, dadurch, dass ich auch noch die tabelle mit php_auth_access danach gelöscht hab, weil ich dachte, dass alles geht wenn ich dann das neu konfigurier ....aber ich ahbe mich wohl getäuscht.
Es geht dann nur einen Punkt weiter, und ich krieg die Meldung dass die andren Tabellen schon existieren...
hab ich bereits daten verloren durch meinen Fehleingriff und wenn ja, kann ich noch etwas retten, wenn der rest noch vollkommen da is?
Es geht dann nur einen Punkt weiter, und ich krieg die Meldung dass die andren Tabellen schon existieren...
hab ich bereits daten verloren durch meinen Fehleingriff und wenn ja, kann ich noch etwas retten, wenn der rest noch vollkommen da is?
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Nur die Ruhe ...
wir kümmern uns schon um dich .. aber nicht vergessen: das hier ist freiwilliger Support und keine 0190er Premium Hotline!
Evtl. liest du dir mal den kleinen phpBB.de-Knigge durch unter anderem den Abschnitt zum Topic-Bumping
Jetzt zu deiner config.php (nicht config.inc!!)
Hier gibt's ein kleines Tool um die wieder herzustellen ...
Und für die Zukunft als Tipp: Bei Problemen erstmal Ruhe bewahren und nicht in blindem Aktionismus an Sachen rumfummeln, von denen man nicht bescheid weiss
Gruss,
Manne.
wir kümmern uns schon um dich .. aber nicht vergessen: das hier ist freiwilliger Support und keine 0190er Premium Hotline!
Evtl. liest du dir mal den kleinen phpBB.de-Knigge durch unter anderem den Abschnitt zum Topic-Bumping
Jetzt zu deiner config.php (nicht config.inc!!)
Hier gibt's ein kleines Tool um die wieder herzustellen ...
Und für die Zukunft als Tipp: Bei Problemen erstmal Ruhe bewahren und nicht in blindem Aktionismus an Sachen rumfummeln, von denen man nicht bescheid weiss
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Heisst das, es läuft wieder?cyc_mf hat geschrieben:und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank , ohne euch wäre so ein Nub wie ich jetzt ziemlich aufgeschmissen
Na denn, viel Spaß noch mit deinem phpBB-Board.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)