welchen Code Block brauche ich dafür damit die Signatur der User im Profil Angezeigt wird ?
ich möchte die signatur in "usercp_viewprofile.php" eintragen.
Signatur im Profil Anzeigen
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Hast du ihn auch komplett eingebaut (Template Teil?) und eine Signatur in deinem Profil angegeben? Ich habe ihn gerade selbst nochmal in ein 2.0.13er eingebaut, läuft einwandfrei.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071