Registrieren nicht mehr möglich?!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Zwergterroristin
Mitglied

Registrieren nicht mehr möglich?!

Beitrag von Zwergterroristin »

Hallöchen,
ich habe ein kleines vielleicht auch mittelschweres Problem: Neue User können sich nicht registrieren.

Wenn der User seine Daten angibt und auf absenden klickt erscheint oben die Mitteilung darüber, dass der eingegebene Bestätigunscode nicht richtig war. Er soll aber doch den Aktivierungslink erst per Mail bekommen.

Kann mir jemand kurzfristig sagen wo der Fehler liegt???

Liebe Dank im Voraus
Zwergi
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Seit dem 2.0.11 gibt es die sogenannte Visuelle Bestätigung(User müssen bei der Anmeldung einen Dynamisch generierten Code eingeben), in diesem Template ist diese vermutlich noch nicht drin, hier ist eine Anleitung wie du das Template updaten kannst: KB:2011_style

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Zwergterroristin
Mitglied

Ganz lieben Dank...

Beitrag von Zwergterroristin »

Ich hoffe, ich bekomme das hin ohne den Code total zu zerhacken...

Hatte es grad selbst gefunden, verspreche beim nächsten mal genauer zu suchen....

Also, lieben Dank nochmal
Zwergi
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“