level mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jidai
Mitglied

level mod

Beitrag von Jidai »

suche einen level mod fürs forum, also mit xp, hp usw... kann jemand was _aktuelles_ empfehlen?

hatte ein level mod aber der war von 2003 und weis ja nicht ob das so prickelnd ist mit neuerster phpbb.com version...

danke =)
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Jidai
Mitglied

Beitrag von Jidai »

Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Bei mir läuft der im 2.0.13 einwandfrei, bei den meisten anderen auch. Ein anderer ist mir nicht bekannt, es gibt nurnoch einen fürs PCP aber dafür müsstest du auch den PCP Mod einbauen: http://www.phpbbhacks.com/download/3936

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Jidai
Mitglied

Beitrag von Jidai »

erm das pcb einbauen ist doch stressig wie sau.. mmmh ihr habt doch auch einfach _GENAU_ das so gemacht wie in der anleitung nur das in der mod.php und topic.php das true zeug gesetzt habt oder ?!
Jidai
Mitglied

Beitrag von Jidai »

kann man (du) nicht einfach die

level_mod.php
usercp_viewprofile.php
viewtopic.php
profile_view_body.tpl
viewtopic_body.tpl

posten also als anhang oder so, ich kann das doch einbauen oder ist das speziell an die jeweiligen foren gebunden? - ich glaube nicht -
( zumindest wenn es noch ein jungfräuliches board ist *gg* )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“