MadManne hat geschrieben:@ Freddy: Sag du nochmal was dazu, damit wir Markus den finalen Auftrag erteilen können
Schon dabei. Sorry, hatte Ausgang.
Markus67 hat geschrieben:Ok ... dann habt ihr euch auf den 2. Entwurf eingeschossen
- Dann würde ich jetzt mal den grauen Hintergrund aus dem 3. Entwurf nehmen und dort einbauen.
- Die "erhöhte" Karte ebenfalls in Entwurd 2 einbauen ...
Einverstanden! Nochmal: Gute Arbeit bis dahin!
MadManne hat geschrieben:Was soll ich mit der Schrift machen? Erstmal so lassen ?
Also das
phpBB würde ich so lassen wie es ist!
Für den Schriftzug "Ruhrpott-Usergroup" würde ich mir ja immer noch eine etwas kantigere Schrift wünschen, aber ich weiss nicht, ob das gegen die guten Sitten verstösst?!
Um nun auch noch meinen Rostfimmel zu befriedigen ... Du hast ja da schon einen "Schimmer" von rotbraun am Rand der Buchstaben. Könnte man da evtl. auch noch einen rechts innen liegenden Schatten
(schmal aber erkennbar) dazuzaubern
Aber wie gesagt .. nur bei Pott-UG und nicht bei phpBB!
Die jetzigen Schriftarten find ich ok. Harmonieren gut.
Mit einem leichten Flugrost bei "Pott-UG" könnte ich leben, aber bitte Schatten außen, sonst ist m.E. die Perspektive kaputt.
Was die guten Sitten angeht: Darüber sollten wir bei gehaltvollen Getränken reden.
MadManne hat geschrieben:--> Ist das denn wirklich deine Kneipe, oder machst du einfach nur deren Webseite?
Da hat aber einer nicht genau hingeguckt, gelle?
EDIT: Wat ich doch manchmal fürn Troll bin! Wer einer eMail-Benachrichtigung von 20:00 folgt ohne zu blättern, sollte mit solchen Sprüchen vorsichtig sein. Jetzt hab ich glatt eine Seite vom Thrad überlesen.

Wie peinlich!
@All: Keine weiteren Einsprüche bezüglich des letzten Entwurfes. Ganz im Gegentum. Haben wollen!!!!
FatFreddy