Die index.php im Ordner Admin geht nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Garnele
Mitglied

Die index.php im Ordner Admin geht nicht

Beitrag von Garnele »

Hi leute

Ich habe mir gestern den easycms MOD instaliert und nun funzt das Admin Panel nicht mehr. Immer wenn ich die index.php aufrufen will kommt dieser Fehler:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /home/virtual/site195/fst/var/www/html/admin/index.php on line 653
Klar dass ich gleich einmal die index.php als txt gemmacht habe: hier

Nun ist meine Frage: Wieso tritt der Fehler auf und wie lässt er sich beheben?

Vielen Dank im voraus, Garnele
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Re: Die index.php im Ordner Admin geht nicht

Beitrag von Dennis63 »

Garnele hat geschrieben:Nun ist meine Frage: Wieso tritt der Fehler auf und wie lässt er sich beheben?
Es funktioniert nicht mehr, weil Du einen Fehler gemacht hast beim einbauen.
Es wird die letzte Zeile der PHP-Datei als fehlerhafte Zeile angegeben. Das heißt meistens, Du hast eine Klammer vergessen.

Also irgendwo hast Du beim Einbauen des MODs in die Datei eine Klammer zu viel gelöscht oder zu viel eingefügt.

Spiele die Datei aus dem Backup von VOR dem Mod-Einbau wieder ein und modifizeire sie dann erneut.

Grüße
Dennis
Garnele
Mitglied

Beitrag von Garnele »

Hi Dennis

Ne das kann es nicht sein. Ich habe bereits den MOD mal wieder ausgebaut und es gng immer noch nicht. Ausserdem hatte ich das Problem schon einmal weiss aber nicht mehr wie ich das gelöst habe. Zum Backup: Sorry aber da ist nichts aktuelles da :oops: Wer weiss weiter?

LG
Garnele
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Wenn Du es besser weißt warum fragst Du dann hier?
Ein "Parse error" deutet eindeutig auf einen Fehler beim bearbeiten hin.
Wenn Du kein aktuelles Backup der Datei hast, musst Du die aus dem aktuellen Paket nehmen und alle vorhandenen Mods in diese Datei neu einbauen.

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“