Hier der Link: http://www.readit.info/flohmarkt/activi ... t&cat_id=0
Warum kann ich die Spiele nicht öffnen? Kennt das jemand?
Es kommt auch keine Fehlermeldung!
LG, Emy
[Activity Mod] Spiele öffnen sich nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Activity Mod] Spiele öffnen sich nicht
Zuletzt geändert von emily am 09.04.2005 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Activity Mod] Spiele öffnen sich nicht
Nö, und wenn schon Direct Link, dann...emily hat geschrieben:War kann ich die Spiele nicht öffnen? Kennt das jemand?
schalt das Arcade Teil wenigstens für Gäste frei!
Ich denke das ich bestimmt nur etwas "vergessen" habe, aber kann irgendwie auch nicht sein, weil ich es jetzt schon paar mal gemacht hab, also immer wieder der selbe Fehler mache. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und drüber schlafen bringt auch nix, weil ich ja schon ne Woche dran sitze *g*
An wenn kann ich mich denn wenden? Muss doch einen geben, der Ahnung hat
LG, Emy
An wenn kann ich mich denn wenden? Muss doch einen geben, der Ahnung hat

LG, Emy