Topic in Who is online

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Konsti
Mitglied

Topic in Who is online

Beitrag von Konsti »

Hi gibt es denn irgendwo einen Mod womit man es so einbauen kann damit man in der viewonline immer sehen auf welchem topic jmd gerade ist?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Topic in Who is online ( Registrierung erforderlich! )
This mod will make it possible to view exactly witch topic a user is looking at. The information is applyed in the Who-is-online list.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

Mario Siebert hat geschrieben:Topic in Who is online ( Registrierung erforderlich! )
This mod will make it possible to view exactly witch topic a user is looking at. The information is applyed in the Who-is-online list.

Grüße Mario
Jaja da war ich auch schon. Wenn ich mich aber registriere bekomme ICH NIE eine email. hab mich jetzt schon 5 mal registriert. auch gestern schon. Hat jemand vielleicht nen account mit pw wo ich mich einloggen kann? :)
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Schick mir per PN deine Mail Addy dann schick ich ihn dir.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

Hi ich hab das jetzt schon so oft versucht einzubauen seitdem und es klappt einfach nicht. Und irgendwas stimmt dann auch mit dem Fiapple style nicht. Da kann man irgendwas nicht aendern. Weiss jmd rat? kann mir jemand vielleicht helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“