ihr kennt doch bestimmt diese schöne Leiste in viewtopic
[ externes Bild ]
wo bekomme ich diesen Mod her oder hat den zufälligerweise jemand auf Platte von euch ?
Suche Mod von Forumimage.com
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Name
Hallo,
der MOD heisst :
Hack Titel___: verlinktes Forenbild mit etwas Text
Datei_______:(forum_image.zip)
Hack Version_: 1.0.2 (phpBB 2.0.x)
Autor_______: Acid
Weitere Informationen habe ich leider nicht mehr dazu
!
der MOD heisst :
Hack Titel___: verlinktes Forenbild mit etwas Text
Datei_______:(forum_image.zip)
Hack Version_: 1.0.2 (phpBB 2.0.x)
Autor_______: Acid
Weitere Informationen habe ich leider nicht mehr dazu

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Firestarter
- Mitglied
@Elvis,
geh mal zu Oxpus, der verwendet sie auch und hat den Mod sicherlich noch irgendwo auf Platte oder Webspace.
Gruss
firestarter
geh mal zu Oxpus, der verwendet sie auch und hat den Mod sicherlich noch irgendwo auf Platte oder Webspace.
Gruss
firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Re: Quelle
hä was soll ich den damit, das ist der aber nicht. Dieser Mod von dir bewirkt doch nur das ich ein belibiges bild in viewtopic oder index überm ACP einstellen kann.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
der Mod ist unter dem Namen forum_ad_101.ZIP hier zu finden und downloadbar.
Danke für deb TippFirestarter hat geschrieben: geh mal zu Oxpus, der verwendet sie auch und hat den Mod sicherlich noch irgendwo auf Platte oder Webspace.

Entschuldigung !
Hallo Elvis,
soory, ich war auf den Begriff Forum_Images fixiert.
Die obige Buttonleiste, die OXPUS zwischenzeitlich verändert hat, ist/war im Original eine Aneinanderreihung mehrerer Einzelbilder. Bei PNphpBB2 gibt es ein ähnlich aussehende Funktionsleiste. Ich habe in meiner lokalen Testumgebung durch Anreihung geeigneter Einzelbilder eine darartige Funktionsleiste zusammengestellt und erst einmal mit einfachen Forumsfunktionen hinterlegt.
Sofern Du Interesse hast kann ich Dir diese Informationen zum Download bereitstellen oder per Email schicken.
soory, ich war auf den Begriff Forum_Images fixiert.
Die obige Buttonleiste, die OXPUS zwischenzeitlich verändert hat, ist/war im Original eine Aneinanderreihung mehrerer Einzelbilder. Bei PNphpBB2 gibt es ein ähnlich aussehende Funktionsleiste. Ich habe in meiner lokalen Testumgebung durch Anreihung geeigneter Einzelbilder eine darartige Funktionsleiste zusammengestellt und erst einmal mit einfachen Forumsfunktionen hinterlegt.
Sofern Du Interesse hast kann ich Dir diese Informationen zum Download bereitstellen oder per Email schicken.
Viele Grüße - gloriosa