Karte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Installation
Hallo,
sofern Du vor dem ersten Eingriff in eine Datei diese sicherst und das ganze in Ruhe und ohne Hektik machst sollte es keine Problem geben, da ja immer eine Backup-Datei vorhanden ist. Du musst nur konsequent und ruhig die Installationsdatei abarbeiten und ggf. zu einem überholten ader nützlichen Mittel greifen und die Installationsdatei ausdrucken (Sorry, gelegentlich muss doch ein Baum gefällt werden !) und die einzelnen Schritte abhaken.
sofern Du vor dem ersten Eingriff in eine Datei diese sicherst und das ganze in Ruhe und ohne Hektik machst sollte es keine Problem geben, da ja immer eine Backup-Datei vorhanden ist. Du musst nur konsequent und ruhig die Installationsdatei abarbeiten und ggf. zu einem überholten ader nützlichen Mittel greifen und die Installationsdatei ausdrucken (Sorry, gelegentlich muss doch ein Baum gefällt werden !) und die einzelnen Schritte abhaken.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hi ...
KB:easymod
Markus
KB:easymod

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Antowrten
Hallo,
?
wie lange man braucht weiß ich nicht. Der Easymod Installer installiert sich nach dem Start der easymod_install.php - Datei selber. Jedoch weiß ich nicht ob eine Installation bei bereits installierten anderen MOD's problemlos funktioniertFlyer05 hat geschrieben:wie lange braucht man für den Easy mod zum einbauen???

Du kannst Dir den EMI 0.0.13 in der atuellsten Version hier herunterladen !Flyer05 hat geschrieben:wo kann ich den downloaden finde den nicht
Viele Grüße - gloriosa 

EasyMod
Hallo,
woher soll ich das

woher soll ich das
Wissen ? Meine Glaskugel ist leider im Urlaub !Flyer05 hat geschrieben:geht der auch fürs phpBB2+???
www.rc-welle.at.tc

Sowohl Markus als auch ich haben Dich auf die offizielle, aktuelle und komplette Version verwiesen !Flyer05 hat geschrieben:der mit - 230.05 KB oder?
warum ist der so groß und die anderen was ich fand hatten weniger!

Viele Grüße - gloriosa