Hallo,
ich suche einen kleinen Mod, der es mir und meinen Usern ermöglicht Spielergebnisse einzugeben und anzuzeigen.
Es soll quasi eine extra Seite sein (den Link vom overall_header bekomm ich hin), die das Aussehen des Forums nutzt und folgende Felder hat.
Mitspielereingabe (Dropdown Box , ich hab nur 12 User,oder Namenseingabe per Hand), Punkte der Mitspieler und quasi ein Kommentar Feld zu jedem Spiel, wo jeder User einen Kommentar zum Spiel/Ergebniss abgeben kann.
Es sind pro Spiel immer nur max 5 Spieler möglich.
Unter der Eingabe sollen dann die Ergebnisse der einzelnen Spiele in einer Tabelle angezeigt werden: Also die Spieler sortiert nach Punkten und wer die Eingabe gemacht hat.
Als Backend würde ich gern die mySQL nehmen.
Kennt jemand einen ähnlichen Mod? Oder kann mir helfen?
Danke schonmal.
form und output page
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.