Fatal error:
Call to undefined function: min() in /home/www/web8/html/traposims/includes/functions_post.php on line 806
Seit heute Vormittag ist das posten, editieren und antworten nicht mehr möglich. Änderungen wurden keine gemacht, die das hätten auslösen können.
Link: http://www.transportsims.de
Schnelle Hilfe tut not. Danke im Voraus
Fatal Error
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fatal Error
Besser arm dran, als arm ab
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Auf jeden Fall solltest du unbedingt auf die aktuellste Version 2.0.13 updaten!
Dafür gibt's hier ein MOD: [Tool] phpBB 2.0.11/12 to phpBB 2.0.13 Code Changes
Evtl. ausserdem einfach erstmal die functions_post.php erneut hochladen?
Falls du den Verdacht hast, das dein Board evtl. gehackt wurde .. dann ist dieser Artikel Pflicht: Mein Forum wurde gecrackt - was nun?
Gruss,
Manne.
Dafür gibt's hier ein MOD: [Tool] phpBB 2.0.11/12 to phpBB 2.0.13 Code Changes
Evtl. ausserdem einfach erstmal die functions_post.php erneut hochladen?
Falls du den Verdacht hast, das dein Board evtl. gehackt wurde .. dann ist dieser Artikel Pflicht: Mein Forum wurde gecrackt - was nun?
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Danke mad-manne, aber so richtig weiterhelfen wird mir das nicht. Für mich sieht die Fehlermeldung eher so aus, als ob in einem der includes was nicht mehr stimmt. Bei dem Update-MOD auf 2.0.13 kommen m.E. recht viele ähnliche Fehlermeldungen, ist das schon mal irgendwo hier angesprochen worden?
Hat noch jemand anderes eine Idee zu der o.g. Fehlermeldung?
P.S. Wundersame Selbstheilung?!
Auf einmal kommt die Fehlermeldung nicht mehr, es läuft wieder, wie früher.
Alles geht und keiner weiß, warum!
Hat noch jemand anderes eine Idee zu der o.g. Fehlermeldung?
P.S. Wundersame Selbstheilung?!
Auf einmal kommt die Fehlermeldung nicht mehr, es läuft wieder, wie früher.
Alles geht und keiner weiß, warum!
Besser arm dran, als arm ab