Nickpage Mod _-_--> Fehler | klappt nix mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wo hast du denn das <br> eingefügt?

suche:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN Shownickpagebutton --> 
in einer neuen Zeile davor einfügen

Code: Alles auswählen

<br />
Markus
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

genau das gleich problem hat bei mir auch ein user!

wenn er auf den nickpage-button klickt, um sich die page einzurichten, kann er alle daten eingeben - speichern funkt aber nicht und wenn er auf galerie oder kreatives klcikt kommt immer die fehlermeldung "Forbidden!!!"

auch komisch ist, dass dieser user dann zusätzlich als gast online ist

mfg
N@sh
Mitglied
Beitrag von N@sh »

markus danke, habs vergessen in eine neue zeile zu setzen.

ja das problem mit dem forbidden besteht bei mir auch immer noch. aber woran kann das liegen, also ich schätze am board oder so sehr selten, da wenn ich mich mit seinen daten einlogge ja alles einwandfrei funzt. kann es an nem cookie oder sowas liegen?

btw: noch ne frage: darf man hier keinen code posten? bin des so gewohnt von ner anderen seite das man da einfach den code mithilfe des codetags einbindet.

gruß N@sh
N@sh
Mitglied
Beitrag von N@sh »

also an dem dürfte es bei mir nicht liegen und zwar aus folgenden gründen:

1. ich heiße in meinem board N@sh und @ ist ja auch ein sonderzeichen und geht aber einwadnfrei.
2. der user bei dem es net geht heißt Shadowruner
3. wenn ich mich als shadowruner einlogge dann gehts.

habs trotzdem mal geändert jetzt muss ich nur noch warten bis er mal wieder online ist dann frag ich ihn.

Danke für die mühe, aber ich glaub das problem liegt wo anders. zumindest bei mir.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn im Adminbereich an den Cookieeinstellungen in letzter Zeit was verändert? Falls ja sollte der user bei dem die probleme auftreten mal seine Cookies im Browser löschen. Vielleicht hilfts ja :wink:

Markus
N@sh
Mitglied
Beitrag von N@sh »

nö da hab ich nix geändert an den einstellungen, ja daran hab ich auch schon gedacht hat er angeblich schon gemacht hat aber auch net funktioniert. ich versteh das nicht. irgendwie komisch, wenn ich mich als er einlogge gehts ja einwandfrei ohne fehler ohne alles. woran kann das nur liegen.
ich glaub das ist ein fall für die x-akten :D
voodootype
Mitglied

Beitrag von voodootype »

ja, das ist wirklich sehr eigenartig :D

genau das gleich problem hat bei mir auch ein user, doch dann plötzlich htas geklappt und er konnte sich alle nickpages ansehen und die eigene auch bearbeiten. er hat gemeint, er hat nix verändert - nur nochmal neu eingeloggt.
......

.... :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“