Mod Gesucht, mit dem man Links erst ab best. Anzahl von...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

JJacu hat geschrieben:
JJacu hat geschrieben:
JJacu hat geschrieben:
chilla
Mitglied

Beitrag von chilla »

Der mod nennt sich Hiden Text alerdings funtzt das nur bei 1 kommentar habe ich auch gesucht und gefunden sihe dir meine suche an vor par stunden
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

chilla hat geschrieben:Der mod nennt sich Hiden Text alerdings funtzt das nur bei 1 kommentar habe ich auch gesucht und gefunden sihe dir meine suche an vor par stunden
was meinst du mit klappt nur mit 1 kommentar ?
thx schonmal
chilla
Mitglied

Beitrag von chilla »

Also das ist so gebaut: Wenn die User dein Text sehen wollen müßen sie ein Kommentar abgeben, das nent sich Hiden Text Also vorborgener Text
ich weis nicht ob man es so modiefiezieren kann das es z.b ab 50 komments freigegeben wird dein (Versteckter Text)
Also ich persönlich suche jetzt ein änlichen Mod der erst die Themen freigibt wenn ein User z.b 50 komments abgegeben hat.

http://www.phpbbhacks.com/download/870
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

chilla hat geschrieben:Also das ist so gebaut: Wenn die User dein Text sehen wollen müßen sie ein Kommentar abgeben, das nent sich Hiden Text Also vorborgener Text
ich weis nicht ob man es so modiefiezieren kann das es z.b ab 50 komments freigegeben wird dein (Versteckter Text)
Also ich persönlich suche jetzt ein änlichen Mod der erst die Themen freigibt wenn ein User z.b 50 komments abgegeben hat.

http://www.phpbbhacks.com/download/870
danke, dieses "hiden text" kenne ich von einem anderen forum, das meitne ich ... aber eben nicht für mich *loL* durch diesen Mod bin ich erst auf die idee mit dem secure= usw. gekommen.

Also vieleicht kann mir das ja jemand umbauen ! ich schaff das nämlich nicht
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Ich habe dieser tage mal angefangen mich mit dem erstellen von bbcodes zu befassen. Bis der [secure] fertig ist, kann aber noch ein weilchen dauern.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

ok ich warte
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

wart
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

So leid es mir tut, aber ich glaube da muss ich erstmal doch passen. :cry:
Die bbcode.php ist mir dann doch, leider, noch eine nummer zu groß. :-? Ich könnte mir vorstellen das ich einfach nur zu kompliziert denke und mir irgendwann die Erleuchtung kommt. Aber wann das sein wird steht in den Sternen.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

AmigaLink hat geschrieben:So leid es mir tut, aber ich glaube da muss ich erstmal doch passen. :cry:
Die bbcode.php ist mir dann doch, leider, noch eine nummer zu groß. :-? Ich könnte mir vorstellen das ich einfach nur zu kompliziert denke und mir irgendwann die Erleuchtung kommt. Aber wann das sein wird steht in den Sternen.
:-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“