Nochmal eine andere Frage:
Einige von euch kennen ja bestimmt "nickpage"-MOD
läuft bei mir auch einwandfrei.
Aber als ich die tpl dateien verändern wollte war ich n bisschen überrascht:
die header.tpl datei war eigentlich überhaupt kein header.. sondern eigentlich header und footer in einem, und die allgemein.tpl.. sollte dann irgendwo in der mitte reingeladen werden.
meine frage ist nun, wocher weis die allgemein.tpl, an welcher stelle sie reingeladen werden soll
mfg
iixo
Nickpage header.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
*push* 
sry.. aber hat keiner den ne idee..?
also es ist nähmlich so:
normalerweise sieht es ja so aus...
[ externes Bild ]
und ich möchte mein menu(also kein haupt-board-menu, sondern nickpagemenu(wo gallery etc steht)) oben haben..
ungefär so:
[ externes Bild ]
dafür muss ich aber verstehen... wocher die seite weiss dass es in DIESE BESTIMMTE ZELLE reingeladen werden soll???
hat es vllt irgendwas mit tabelen ID zu tun?
kann mir vllt jemand helfen?
danke mfg iixo...
http://home.arcor.de/iixo_0040/phpbb/ph ... ge_1_3.zip

sry.. aber hat keiner den ne idee..?
also es ist nähmlich so:
normalerweise sieht es ja so aus...
[ externes Bild ]
und ich möchte mein menu(also kein haupt-board-menu, sondern nickpagemenu(wo gallery etc steht)) oben haben..
ungefär so:
[ externes Bild ]
dafür muss ich aber verstehen... wocher die seite weiss dass es in DIESE BESTIMMTE ZELLE reingeladen werden soll???
hat es vllt irgendwas mit tabelen ID zu tun?
kann mir vllt jemand helfen?
danke mfg iixo...
http://home.arcor.de/iixo_0040/phpbb/ph ... ge_1_3.zip