trotzdem gehn die emails aber raus!Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web337/html/board/db/mysql4.php on line 214
Admin reminder 1.0.7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin reminder 1.0.7
ich hab mir gestern den admin reminder eingebaut und bekomme diese fehlermeldung:
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
supi markus, hat wie immer geholfen!
aber ein schönheitsfehler hab ich leider noch! ich weiß nicht wo ich den find!
http://home.arcor.de/ich-nrw/screen42.jpg
aber ein schönheitsfehler hab ich leider noch! ich weiß nicht wo ich den find!
http://home.arcor.de/ich-nrw/screen42.jpg
Hi ...
fehlen eventuell Einträge in den deutschen lang-Dateien ?
Markus
fehlen eventuell Einträge in den deutschen lang-Dateien ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
na in die
language/lang_german/lang_admin.php
muß ich das eintragen:
und genau das hab ich drin!
language/lang_german/lang_admin.php
muß ich das eintragen:
Code: Alles auswählen
##-----[ FIND ]------------------------------------------------------
##
##
//
// That's all Folks!
##
##-----[ BEFORE ADD ]----------------------------------------------
##
##
//
// Admin reminder
//
$lang['ar_1Day'] = ' 1 Tag';
$lang['ar_7Days'] = ' 7 Tage';
$lang['ar_2Weeks'] = ' 2 Wochen';
$lang['ar_1Month'] = ' 1 Monat';
$lang['ar_3Months'] = ' 3 Monate';
$lang['ar_6Months'] = ' 6 Monate';
$lang['ar_1Year'] = ' 1 Jahr';
$lang['days'] = 'Tage';
$lang['ar_reg_exc'] = "Reg.-Datum überschreitet:";
$lang['ar_title_ia'] = "Erinnert <u>nicht aktivierte Konten</u><br><font size=1>mit Reg.-Datum älter als <b>";
$lang['ar_title_sp'] = "Erinnert <u>0-Poster</u><br><font size=1>mit Reg.-Datum älter als <b>";
$lang['ar_title_sp'] = "Erinnert <u>inaktive User</u><br><font size=1>mit letztem Login älter als <b>";
$lang['ar_title_sh_ia'] = 'Per E-Mail erinnerte <u>inaktive Konten</u></font>';
$lang['ar_title_sh_zp'] = 'Per E-Mail erinnerte <u>0-Poster</u>';
$lang['ar_title_sh_iau'] = 'Per E-Mail erinnerte <u>inaktive User</u><br><font size=1>0-Posters sind nicht enthalten</font>';
$lang['ar_title_sh_pu1'] = '<u>LÖSCHE User, die öfter als ';
$lang['ar_title_sh_pu2'] = ' mal erinnert wurden</u><br><font size=1>!!! Alle ausgewählten User werden endgültig gelöscht !!!</font>';
$lang['ar_act_link'] = 'Akt.-Link';
$lang['ar_reg_date'] = 'Reg.- Datum';
$lang['ar_times_rem'] = 'Erinnerungen';
$lang['ar_remind'] = 'ERINNERN!';
$lang['ar_last_visit_exc'] = 'Letzter Besuch älter als:';
$lang['ar_last_visit'] = 'Letzter Besuch';
##
[ externes Bild ] boooar shit!*lach
man müßte allerdings die datei, die man geändert hat auch mal hochladen! sonnst kann es ja nicht geht!!!
shit!
ok, es geht jetzt*schäm
dank dir trotzdem mal wieder!
man müßte allerdings die datei, die man geändert hat auch mal hochladen! sonnst kann es ja nicht geht!!!
shit!
ok, es geht jetzt*schäm
dank dir trotzdem mal wieder!