Folgende Probleme ._."'

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zerzaro
Mitglied

Folgende Probleme ._."'

Beitrag von zerzaro »

Ich wusste nicht, wo ich das genau poste. Deswegen mach ich das hier einfach mal. ^^"
Also ich hab folgendes problem:

http://www.rpg-evolution.de/Board_help.JPG
Große Bilder bitte verlinken .. danke :wink:
KB:knigge
Markus67

1.) Der zeigt meinen Nickname 2x an. Einmal mit einer Verlinknung (Sieht man am Unterstrichenden und in Rot) und einmal am nicht Verlinkten. (Nicht Rot, keine Verlinkung) Wie änder ich das, das nur ein Nickname steht? ;_;

2.) Wie man sieht, sieht man die letzten Beiträge nie, da es zu Blau bzw zu Dunkelblau ist. Kann mir einer sagen wie ich das behebe?

Schonmal vielen, vielen Dank. ^___^
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du einen Link zum Forum?
Da ist wohl was in der viewforum_body.tpl in die falsche Spalte gerutscht :wink:

Markus
zerzaro
Mitglied

Beitrag von zerzaro »

Öhm, ich weiß nicht was das bringt. Das Forum ist eigentlich noch geheim und soll später erst rauskommen. ._."
Ich hab deshalb auch einen Screen gezeigt, da ich denke das reicht vollkommen. ^^"
Aber ich soll mal bei viewforum_body schauen? >.>
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann schick mir den Link per PN oder du musst selbst suchen. Der Fehler liegt auf jeden Fall in der viewforum_body.tpl ... das muss dir beim editieren irgendwas verrutscht sein :wink:

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die ist eigentlich in Ordnung .... hast du irgendwas an der vieforum.php verändert ? Eventuell einen MOD eingebaut ?

Markus
zerzaro
Mitglied

Beitrag von zerzaro »

Öhm, mein Team Partner hat eigentlich nur den Color Gruppenmod installiert. Damit Farben bei einer Gruppe ensteht. Könnte es evt daran liegen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

will ich jetzt mal nicht ausschliessen ... verlinke mal die viewforum.php als txt-Datei.
KB:datei

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche und lösche in der viewforum.php

Code: Alles auswählen

$topic_author .= ( $topic_rowset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $topic_rowset[$i]['username'] : ( ( $topic_rowset[$i]['post_username'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username'] : $lang['Guest'] );

$topic_author .= ( $topic_rowset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? '</a>' : '';
Das ist zuviel :wink:

Markus
zerzaro
Mitglied

Beitrag von zerzaro »

Riesen Dank, hat super geklappt. *freu* :D
Und wie funzt das nun mit dem dunkel Blauen Balken das der weg geht bzw man die Farbe da änder kann? ^^"
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der viewforum_body.tpl

<td class="row3Right" align="center" valign="middle" nowrap="nowrap"><span class="postdetails">{topicrow.LAST_POST_TIME}<br />{topicrow.LAST_POST_AUTHOR} {topicrow.LAST_POST_IMG}</span></td>
ersetze mit:

<td class="row3" align="center" valign="middle" nowrap="nowrap"><span class="postdetails">{topicrow.LAST_POST_TIME}<br />{topicrow.LAST_POST_AUTHOR} {topicrow.LAST_POST_IMG}</span></td>
Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“