2. Rang oder Gruppe erstellen nach den 1. Rangangabe

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chch

2. Rang oder Gruppe erstellen nach den 1. Rangangabe

Beitrag von chch »

unter dem namen des users steht noch ein rang bei mir ich will aber noch eine Rangangabe bezihungsweise ein Gruppenstaus setzen in welche der Gruppe der User gehört, währe es so etwas möglch mit wenig aufwand das zu lösen?
Bedenken sie ich bin nicht sehr gut in php und will auchnicht auf Links verwiesen werden, wo ich noch so viel durchlesen möchte, bitte pränziese die Antwort mir reichen..., es währe schön wenn ihr euch einfallen lässt ob es datenaustausch gibt, wo ich die daten nur austausen kann....

Sonnst viele Grüsse an das Suportteam

CHCH
marino

Beitrag von marino »

mir istz nicht bekannt das es soetwas gibt ... oder irgendwie möglich gemacht werden kann..
wenn doch ist das sicherlich mit einiger arbeit am script verbunden
chch

Beitrag von chch »

kannste mir mal so was machen, ich gebe die dateien gerne die du brauchst, dann kannste das mal machen, es währe ja nett, danke im vorraus
chch

Beitrag von chch »

keiner Atwortet mal, apro ich muss mich Korrigieren, giebt es eine Möglichkeit 2. Ränge einzufügen unter oder Über dem ersten Rang und in der ACP einen link hinzugefügt ergiebt das Index, genauso wie die normale Ränge es auch machen? geht das und wie?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

MOD:custom_rank

Gruß Christian
---
chch

Beitrag von chch »

nicht die selbstdiffinirte Usertitel, ich will das nur der admin rann kann, aber sehr heiß war es schon, gibt es möglichkeiten da?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wie wärs damit?
Group Rank Hack
Allows you to give different ranks for groups. You can also use a minimum post count for these ranks so the same function that is now for all users can be added with this hack.

Markus
chch

Beitrag von chch »

was kann er, kannste bitte genauer erläutern?
Bevor ich ausprobiere möchte ich das wissen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das kann ich dir nicht sagen was der alles kann ...
Wenn ich der Beschreibung vertraue gibt es danach einen 2. Rang aufgrund der Gruppenzugehörigkeit. Einstellbar im Adminbereich ... mehr darfst du mich dazu auch nicht fragen ... sorry

Markus
chch

Beitrag von chch »

ok probiere ich blind aus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“