Installation geht nicht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
LtTomParis
Mitglied
Installation geht nicht

Beitrag von LtTomParis »

Hi Leute...

Ich glaube ich bin vielleicht doch zu blöd...
Bekomme das einfach nicht hin... angeblich soll mein Anbieter alles benötigte unterstützen doch läuft es trotzdem nicht...
Ist es richtig, das ich mir das komplette Paket "phpBB2-2.0.13-deutsch" herunterlade und dann den kompletten Ornder "phpBB2" auf den FTP-Server überspielen und fertig. Dann www.home.de/phpbb2/install/install.php aufrufen und alles geht von alleine, oder? Bin ich etwa zu opimistisch, :)
Die Fehlermeldeung die ich bekomme ist "error 403 zuwenig zugriffpunkte gesetzt. Doch ist alles schon erlaubt....
Weiß einer Rat?
Wäre wirklch dankbar...
Bis dann
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

normalerweise sollte das so funktionieren. Hast du irgendwelche Rechte auf den Ordner vergeben?
KB:chmod

Markus
LtTomParis
Mitglied
Beitrag von LtTomParis »

Ja, ich habe in alle neun Felder ein Häckchen gemacht, geht trotzdem nicht, leider... oder ist das falsch?

Marco
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..
LtTomParis hat geschrieben:Ja, ich habe in alle neun Felder ein Häckchen gemacht, geht trotzdem nicht, leider... oder ist das falsch?

Marco
Also wenn du in alle 9 Felder ein Häckchen gemacht hast dann dürfte es eigentlich kein Problem sein weil du dann alle Rechte hast ...

Welchen CHMOD hat denn der Ordner phpBB2 .... 777 ?

Markus
LtTomParis
Mitglied
Beitrag von LtTomParis »

Hallo

vielen Dank für die Hilfe, doch ich habe das prob gefunden...
Man sagte mir die SQL-Datenbank wäre vorhanden, dem war aber nicht so. Nun aber... mein Forum steht.... Danke
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“