Ich würde gerne bei mir im Forum (PHPBB 2.0.11 mit BBtech template) die Farber der User ändern. Und zwar nur die Farbe der User. Die Farben für Moderatoren und Administrator sind ja schon anders, aber ich habe leider keinen Plan wo man das einstellen kann.
Kann mir da einer nen Tip geben ?
Edit : Wäre auch cool wenn mir dazu noch einer sagen könnte, wie ich denn auch noch wie bei [ Admin ] und bei [ Moderator ] eine Klammer erstellen kann mit [ User ] in dieser Farbe.
Wie kann ich die Farbe der User ändern ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ok ich vormuliere diese Frage vielleicht nochmal um.
Ich würde gerne bei meinem Forum (PHPBB 2.0.11 mit BBtech Template)
in dieser Zeile :
In der Zeile :
Dann habe ich bei mir noch den "User of the Day" Mod drin. Dort sollen auch die User in Farbe XXX
abgezeigt werden.
Desweiteren habe ich noch den "Birthday Mod" drin. Wenn es möglich ist, sollten auch in diesen Zeilen :
Absolut genial wäre es natürlich, wenn auch in der Zeile :
Sonst soll nirgentwo im Forum durch die Änderungen eine Farbe verändert werden.
Im moment ist bei mir im Feld "Wer ist Online:" außer den Moderatoren und dem Administrator alles weiß. Das macht das ganze etwas unübersichtlich.
Kann mir dabei jemand helfen ?
Ich würde gerne bei meinem Forum (PHPBB 2.0.11 mit BBtech Template)
in dieser Zeile :
noch eine Klammer hinzufügen und zwar [ User ].Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
In der Zeile :
sollen dann die normalen User logischerweise auch in der Farbe XXX angezeigt werdenRegistrierte Benutzer:
Dann habe ich bei mir noch den "User of the Day" Mod drin. Dort sollen auch die User in Farbe XXX
abgezeigt werden.
Desweiteren habe ich noch den "Birthday Mod" drin. Wenn es möglich ist, sollten auch in diesen Zeilen :
Die Usernamen in farbe XXX angezeigt werden.XXX hat heute Geburtstag
Geburtstag(e) in den nächsten 14 Tagen: XXX, XXX
Absolut genial wäre es natürlich, wenn auch in der Zeile :
der Username gleich schon in Farbe XXX stehen würde.Der neueste Benutzer ist : XXX
Sonst soll nirgentwo im Forum durch die Änderungen eine Farbe verändert werden.
Im moment ist bei mir im Feld "Wer ist Online:" außer den Moderatoren und dem Administrator alles weiß. Das macht das ganze etwas unübersichtlich.
Kann mir dabei jemand helfen ?
- sierrazicke
- Mitglied
phpBB 2.0.12 erschienenZipoman hat geschrieben:bei meinem Forum (PHPBB 2.0.11 ....
phpBB 2.0.13 erschienen
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php