Vordefinierte {***}
Vordefinierte {***}
Hi Leute..
Beschäftige mich seit einigen tagen mit einem Forum. (weiß ned ob es als werbung gilt wenn ich nun den link reinsetze, also lass ich das lieber ^^)
Habe nun auch schon einige veränderungen vorgenommen(stylisch und programmtechnisch) jedoch stellt sich mir dennoch 1 Fragen..
Es kommen eigentlich in jeder Datei so vordefinierte "Variablen" vor, die so aussehen: {U_FAQ} oder {L_FAQ}. zumindestens umschlossen mit {}.
Ich habe nun schon (meines wissens) alle datein durchgesucht, um zu sehen wo sie vordefiniert werden, jedoch ohne erfolg.
Konnte auch keinen passenden Thread, kein passendes FAQ oder allgemeine Dokumentationen von PHP darüber finden, also denke ich eher das es eine sehr Noobige Frage sein muss lol
Wäre euch trotzdem sehr dankbar über jede Antwort
mfg Niedi
Beschäftige mich seit einigen tagen mit einem Forum. (weiß ned ob es als werbung gilt wenn ich nun den link reinsetze, also lass ich das lieber ^^)
Habe nun auch schon einige veränderungen vorgenommen(stylisch und programmtechnisch) jedoch stellt sich mir dennoch 1 Fragen..
Es kommen eigentlich in jeder Datei so vordefinierte "Variablen" vor, die so aussehen: {U_FAQ} oder {L_FAQ}. zumindestens umschlossen mit {}.
Ich habe nun schon (meines wissens) alle datein durchgesucht, um zu sehen wo sie vordefiniert werden, jedoch ohne erfolg.
Konnte auch keinen passenden Thread, kein passendes FAQ oder allgemeine Dokumentationen von PHP darüber finden, also denke ich eher das es eine sehr Noobige Frage sein muss lol
Wäre euch trotzdem sehr dankbar über jede Antwort
mfg Niedi
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Also zunächst mal gehört das wohl eher in eines dieser beiden Foren:
Habe zufällig gerade in einem anderen Thema eine ausführliche Beschreibung dazu geschrieben ...
[EDIT: Und hier gibt's auch einen passenden KB-Artikel /EDIT]
Gruss,
Manne.
[EDIT: Und hier gibt's auch einen passenden KB-Artikel /EDIT]
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
phpBB2 
@mad-manne:
werde mir deinen beitrag gleich durchlesen danke

@mad-manne:
was sollte es in diesem forum zu tun haben? es hat doch weder was mit templates, styles oder grafiken zu tun.. und wenn doch, hätte ich nicht gewusst wiesoStyles, Templates und Grafiken
Dachte eher das es für alles andere als für phpBB zu tun hat, da in der beschreibung von sql, asp und java gesprochen wird.. und ich nicht genau wsuste ob es ein php problem ist oder eine funktion die nur bei phpbb vorkommt..Coding & Technik
werde mir deinen beitrag gleich durchlesen danke
- mad-manne
Daraus lassen sich nur zwei Schlüsse fürs passende Zielforum ziehenNiedi hat geschrieben:Habe nun auch schon einige veränderungen vorgenommen(stylisch und programmtechnisch) jedoch stellt sich mir dennoch 1 Fragen..

Siehe oben!
Gruss,
Manne.
- mad-manne
Ich will nicht unhöflich sein .. aber wenn du lesen würdest solltest du schon Bescheid wissenNiedi hat geschrieben:hm wusste nciht was olympos ist ^^
Evtl. liest du ja zuerst mal den kleinen phpBB.de-KniggeForenbeschreibung zu 'Diskussion über phpBB 2.1/3.0 Olympus' hat geschrieben:Diskussionen über 2.1, die Entwicklerversion des kommenden phpBB 3.0 Olympus. Kein Support.

Gruss,
Manne.