Also Leute das war cool!
Ich hab mal versucht einen Avatar hochzuladen, was im Gegensatz zu den attachements (siehe Posting http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=83320 ) einwandfrei klappt, war plötzlich der Admin und das Frontend auf Holländisch. Konnte es auch nicht mehr zurückstellen. Also im Adminbereich German eingestellt aber alles Dutch! Hab dann den Dutch Ordner gelöscht und dann ging es wieder!
Wieso kommt den so was vor??
Gruß
Horst
Nach upload eines Avatars war plötzlich alles Holländisch??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Arrrggghhhh!
Wie dumm kann ein einzelner sein
Danke für den Hinweis!:roll:
Kann mann den irgendwo die Standardeinstellung auf Germany setzten!
Nicht das es ausser mir noch jemand so ergeht!
Gruß
Horst
Danke für den Hinweis!:roll:
Kann mann den irgendwo die Standardeinstellung auf Germany setzten!
Nicht das es ausser mir noch jemand so ergeht!
Gruß
Horst
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Das was im ACP (Admin Control Panel [Administrationsbereich]) eingestellt ist, wird bei Neuregistrierten als Voreinstellung benutzt.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist kann das an eingebauten Mods liegen.
Oder evtl. füllt das Dein Browser für Dich so aus, weil Du diese Einstellung schonmal benutzt hast.
Gruß Christian
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist kann das an eingebauten Mods liegen.
Oder evtl. füllt das Dein Browser für Dich so aus, weil Du diese Einstellung schonmal benutzt hast.
Gruß Christian
---