dank dir markus!
2. Rang oder Gruppe erstellen nach den 1. Rangangabe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du vorher von den Dateien die du editierst Sicherungskopien erstellst bist du auf der sicheren Seitechch hat geschrieben:ok probiere ich blind aus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Hast du alles nochmal überprüft ?
Kommt denn eine Fehlermeldung ?
Markus
Hast du alles nochmal überprüft ?
Kommt denn eine Fehlermeldung ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
chch
Wer gibt denn so schnell auf ....chch hat geschrieben:leider keine, das ist das blöde!
Edit: habe alles auf null gesetzt und es so gelassen!
Außerdem ist es mirf zu ompliziert mus glaube ich improvisieren. oder einer macht das für mich , glaube ich bin zu doof dazu!
Verlinke mal bitte deine Dateien als txt-Datei
KB:datei
## /viewtopic.php
## /includes/usercp_viewprofile.php
## /admin/admin_groups.php
## /admin/admin_ranks.php
## /language/lang_xxx/lang_admin.php
## /templates/xxx/admin/ranks_edit_body.tpl
Markus
-
chch
so die Daten sind in bereitstellung der Link für die Übersicht:
http://chch.funpic.de/Suport/
Da sind alle Txtdateien aufgelistet, könnt ihr mal anschauen!
Jedenfalls ändere ich nicht alleine, nur mit euere hilfe könnte ich das noch schaffen!
Edit: ich hoffe ich kann nur als Admin das eintargen die 2.Rännge ohne zu viel zu Moden
http://chch.funpic.de/Suport/
Da sind alle Txtdateien aufgelistet, könnt ihr mal anschauen!
Jedenfalls ändere ich nicht alleine, nur mit euere hilfe könnte ich das noch schaffen!
Edit: ich hoffe ich kann nur als Admin das eintargen die 2.Rännge ohne zu viel zu Moden
Hi ...
wenn ich mir die Dateien so ansehe die hochgeladen wurden sollte es eigentlich einen neuen Menüpunkt im ACP geben ....
Und das ganze unter Benutzer ....
Markus
wenn ich mir die Dateien so ansehe die hochgeladen wurden sollte es eigentlich einen neuen Menüpunkt im ACP geben ....
Code: Alles auswählen
$module['Users']['Group_rank_order'] = "$file";Markus