User Post Reassign - Seite nicht gefunden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
REincarnation
Mitglied
User Post Reassign - Seite nicht gefunden

Beitrag von REincarnation »

Hallo,

ich habe den User Post Reassign MOD eingebaut.
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=31

Er funktionierte eine Zeit lang auch perfekt. Nur seit ein paar Tagen erhalte ich der Zuordnung die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Die Datei ist auf dem Server und ich habe die auch nochmal erneut hochgeladen. Keine Änderung. Ich habe letztens den neuen CrackerTracker eingebaut. Kann es an dem MOD liegen? Könnt ihr mir bitte helfen?
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Welche Version des Mods (Post Reassign) nutz du?
Hast du mal einen Link zu dem 'CrackerTracker'?
REincarnation
Mitglied
Beitrag von REincarnation »

Also mit CrackerTracker meine ich den MOD von CBack.
http://www.community.cback.de
CrackerTracker XTreme Edition 2.0.0

und...

User Post Reassign MOD Version: 2.0.0

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der MOD noch arbeitet obwohl er keine Seite findet. Nur sonst war es so, dass die vorherige Seite wenigstens wieder angezeigt wurde.
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Huhu!

Also ich denke nicht, dass es am CrackerTracker liegt, da dieser praktisch "neben" Deinem Forum arbeitet und keine sonstigen Boardbereiche angreift.

PS: Von meinem CrackerTracker gibts nun Version 2.0.1 die auch gegen die StyleInjection bei phpBB < 2.0.14 schützt (Nigga Worm)

Zum Post Reassign Mod:
Das "Seite kann nicht angezeigt werden" ist das die Meldung Deines Browsers? Eventuell fehlen ein paar Dateien von dem Mod. Schau mal wo der Link den Du klickst hinführt und schau ob sich diese Datei auch auf Deinem Server befindet. (Und an der richtigen stelle)
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“