Hallo,
bine gerade dabei Knoledge Base zu installieren. LEider kann ich die Datenbank nicht Updaten.
Folgeder Fehler:
You must be an Administrator to use this page.
Ich habe mich natürlich als Admin eingeloggt.
Haate vor einiger Zeit dem Installations-Admin die Admin-Rechte entzogen, zuvor einen anderen Admin angelegt. Habe auch schon versucht dem Installations-Admin seine rechte wiederzugeben, aber hat nichts gebracht.
was kann ich tun?
L.G.
Matthias
Problem beim Datenbank-Update (Knowledge Base)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
welchen Userlevel hat denn der "Installationsadmin" und dein neu angelegter Admin in der Datenbank ?
Schau mal mit KB:phpmyadmin in der Tabelle phpbb_users nach.
Markus
welchen Userlevel hat denn der "Installationsadmin" und dein neu angelegter Admin in der Datenbank ?
Schau mal mit KB:phpmyadmin in der Tabelle phpbb_users nach.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Welche Probleme gibts denn noch ?
Fehlermeldungen?
Markus
Welche Probleme gibts denn noch ?
Fehlermeldungen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
kb arbeitet nicht richtig mit session id´s. da ich ein problem mit der cookie verwaltung hatte ging nichts ordentlich. jetzt sieht es besser aus, aber eben nur mit cookie.
folgende Probleme gibt es noch:
Meine Custom-Fields werden nicht angezeigt. Wenn ich die Custom Fields editiere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Grüße
Matthias
folgende Probleme gibt es noch:
Meine Custom-Fields werden nicht angezeigt. Wenn ich die Custom Fields editiere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Der Artikeltext soll optional, aber kein Pflichtfeld sein. Stattdessen möchte ich Custom-Fields als Pflichtfelder definieren.Warning: implode(): Bad arguments. in /homepages/3/d16605808/htdocs/phpBB2/includes/functions_kb_field.php on line 472
Grüße
Matthias