++++HILFE++++CASH+MOD+2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
__SiNiStEr__
Mitglied
++++HILFE++++CASH+MOD+2

Beitrag von __SiNiStEr__ »

Hi also ich habe alles befolgt was mad-manne mir gesagt hat nun gibt es nur noch eins was bei mir geregelt werden muss und das ist das CASH MOD das ist nicht nur bei mir ein prob sondern bei allen von meinen freund ich bin halt nur der der wo sich mal drum kümmert das es funkt mein forum ist http://oldaylo.ol.funpic.de/PhpBB13/ und ich will ein board machen wo man online money braucht und das ist ja das cash mod blos gibt es da prob mit dem Cash mod bitte melden danke

gruss soufian :roll:
race

Beitrag von race »

Was für ein Problem hast du denn ??
__SiNiStEr__
Mitglied
Jo

Also mein problemm ist das ich zwar ein board habe aber noch kein Cash Mod weißt das man wen man sich anmeldet so geld griegen das online geld jo und das brauche ich und ich hatte es schonmal und dann habe ich es hochgeladen aber keine ahung irgendwie es funkt da voll net da kommt dann ein warning weißste
race

Beitrag von race »

Du kannst dir den Cash Mod hier runterladen : http://www.phpbb.de/moddb/cashmod

Und ansonsten ist es mit dem phpBB2 ganz einfach !!

ist alles in der Install super beschrieben !!
__SiNiStEr__
Mitglied
jo ich lad

ich lad es runter und dann kannst du mir das ja erklären wie ich das einbaue weil das mit der erklärung ist auf englisch und bei englisch bin ich nicht der grösste

Gruss soufian
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kennst du den Artikel ?
KB:modsfaq .... der erklärt eigentlich alles was du beim Einbauen von MOD's beachten musst.

Markus
__SiNiStEr__
Mitglied
jo

jo das habe ich auch schon alles gekuckt aber wie ich sagte ich kann kein englisch und bei mir ist keine install.txt oder install.mod oder sowas das ist bei mir net dabei
race

Beitrag von race »

Wenn du vertrauen hast schicke mir deine Daten per PN, dann baue ich dir den Mod ein !!
__SiNiStEr__
Mitglied
Jo

Danke das du mir mal Richtig hilfst das freut mich echt :D :D :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“