"Categories Hierarchy Mod" Frage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

die DB des testboards löscht du vorher, bzw. löscht die tabellen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Es läuft! Vielen Dank! :grin:
Weisst du grade einen guten Kalender der auch Geburtstage und Events unterstützt, und der mit dem CH-Mod kompatibel ist? :-?

Und noch was, wenn ich möchte das ein User wieder den Status Co-Admin/Junior Admin oder so etwas hat, wo kann ich ihm die Rechte zuteilen was er alles darf und was nicht? Ich hatte beim alten board eben den junior admin mod installiert und dort hatte er die berechtigung user zu bannen und die einstellungen der user einzusehen/verändern, wo kann ich das jetzt beim neuen board machen?

Und noch etwas: Das Zeitformat, ich habs jetzt auf GMT +2 gestellt, weil bei +1 ging die uhr eine stunde nach->sommerzeit? Oder womit hängt das zusammen? wie kann ich das ändern?
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo!

Einen Kalender für Events gibt es als Goodie zum CH dazu, von Ptirhiik selbst. Events gehen dort schon, aber die Geburtstagsfunktionalität kommt erst mit der neuen Version des PCP, kommt in den nächsten Wochen, rabbit könnte da genaueres wissen zum Termin ;)

Download hier

Zum Zeitformat gibt es auch einen Fix, der hat bei mir ausgezeichnet funktioniert:

Und zwar hier

Gruss Bud
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Budman hat geschrieben:../..kommt in den nächsten Wochen, rabbit könnte da genaueres wissen zum Termin ;) ../..
sorry, aber ptirhiik gibt mir auch keine termine. alles, was ich dem einen oder anderen voraus bin, ist, dass ich die neuen versionen des CH etwas früher bekomme zwex übersetzung. und ich denke, an den calendar werde ich mich auch noch bei gelegenheit machen...
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Welchen kalender könnt ihr mir denn empfehlen? Also, welcher läuft mit dem CH-Mod?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Budman hat geschrieben:Einen Kalender für Events gibt es als Goodie zum CH dazu, von Ptirhiik selbst. Events gehen dort schon, aber die Geburtstagsfunktionalität kommt erst mit der neuen Version des PCP../..
Download hier
die frage wurde doch schon beantwortet... :roll: (ist im übrigen der einzige kalender, der mit dem CH zusammenarbeitet)
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Aber eben keine Geburtstage, oder schon?

Ich hab den schon mal eingebaut, kann danach jeder Termine im Kalender eintragen oder nur der Admin?

Geburtstage wäre eben schon nicht schlecht gewesen... :(
Gibts da kein Add-on?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

geburtstage werden kommen, sind aber noch nicht dabei. wer einträge machen kann, ist in den befugnissen konfigurierbar, wenn ich nicht irre.
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Hallo Rabbit,

da hab ich dann auch nochmal ne Frage. Wird es denn das PCP auch in einer neuen Version geben, welche sich mit Easymod auf einem CH2.11 ohne diverse Änderungen installieren lässt?
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

@rabbit: Thanks, dann werde ich mir den kalender mal einbauen und die geburtstage abwarten...

Jetzt hab ich aber schon wieder ein problem...langsam nervts echt!

Hab den MapMod installiert, dachte er funkioniert, aber als ich bei mir den Wohnort eingetragen hab und danach auf die karte wechseln wollte kam folgende fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web291/html/forum2/includes/class_forums.php on line 1051
Link

Hab den vorschlag von rabbit in diesemThread schon befolgt, aber läuft nicht...

Habe bis jetzt erst den "Gender Hack"-Mod und den Yellow Card mod installiert...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“