Mein Update auf Version 0.11 ist schon eine ganze Weile her und ich bin inzwischen auch schon bei der aktuellen Version, jedoch bin ich erst jetzt durch einen neuen User darauf aufmerksam gemacht worden, dass bei der Anmeldung der Bestätigungscode doppelt angezeigt wird. Am besten seht ihr es Euch selber an. Link
Ich hatte vor 0.11 bereits den Visual Confirmation MOD eingebaut, der bei den Versionen unter "\contrib\visual_confirmation.zip" zu finden war. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich bei dem Update auf0.11 die Datein ausgelassen habe, die genau diesen Mod beinhaltet haben, so dass eigentlich nichts dofppelt existieren sollte. Trotzdem tut es das aber.
Kann mir da mal jemand sagen, wo der Fehler sein könnte, wenn ich die folgenden Datein schon nach doppelten Codefragmenten durchsucht habe?
## profile.php
## admin/admin_board.php
## includes/constants.php
## includes/usercp_register.php
## templates/***/admin/board_config_body.tpl
Es ist kein massives Problem, eher nur ein kosmetisches, aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn sich Hilfe fände. Danke
Bestätigungs-Code doppelt sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
helluvaguy
- Mitglied
Hi ...
da hast du mit Sicherheit irgendwo was doppelt drin ...
Verlinke mal bitte die usercp_register.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
da hast du mit Sicherheit irgendwo was doppelt drin ...
Verlinke mal bitte die usercp_register.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo!
Das Problem hatte ich kürzlich auch, als ich mein phpbb auf den aktuellen Stand gebracht habe und den erwähnten Mod eingebaut habe.
Mein Gedanke ist, dass die Funktion mit dem Bestätigungscode bereits im phpbb integriert ist. Mache deinen Mod einfach rückgängig und schau dann mal, ob das Problem behoben ist.
Das Problem hatte ich kürzlich auch, als ich mein phpbb auf den aktuellen Stand gebracht habe und den erwähnten Mod eingebaut habe.
Mein Gedanke ist, dass die Funktion mit dem Bestätigungscode bereits im phpbb integriert ist. Mache deinen Mod einfach rückgängig und schau dann mal, ob das Problem behoben ist.
Hi ...
In der usercp_register.php steht der Code doppelt drin
Zeile 1275 - 1348
suche:
Danach kommt der Visual Confirmation Einbau .. den kannst du löschen ...
Da hier stehenlassen ...
Markus
In der usercp_register.php steht der Code doppelt drin
Zeile 1275 - 1348
suche:
Code: Alles auswählen
case d: $s_birthday .= $s_b_day;break;
case m: $s_birthday .= $s_b_md;break;
case Y: $s_birthday .= $s_b_year;break;
}
}Da hier stehenlassen ...
Code: Alles auswählen
//
// Let's do an overall check for settings/versions which would prevent.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
helluvaguy
- Mitglied