2. Rang oder Gruppe erstellen nach den 1. Rangangabe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
chch
es ist trotzdem schwierig lass ich trotzdem muss sie mit weiteren normalen ränngen versehen, so zusatzränge oder so, aber vieleicht finden wir etwas besseres.
Kann man dies PHP forum in andere Forum reinkovertieren?
Damit dachte ich könnte von anderen das Bord nehmen, wiel sie sagten, dass man Grupenrännge machen kann, das eingebaut schon ist, sie sagten es ist besser für Rollenspielforums, aber vieleicht kriegt der Modder hier noch was hin, sonnst lass ich die Pfoten weg mit dem Mod!
Kann man dies PHP forum in andere Forum reinkovertieren?
Damit dachte ich könnte von anderen das Bord nehmen, wiel sie sagten, dass man Grupenrännge machen kann, das eingebaut schon ist, sie sagten es ist besser für Rollenspielforums, aber vieleicht kriegt der Modder hier noch was hin, sonnst lass ich die Pfoten weg mit dem Mod!
Hi ...
hier hab ich noch was gefunden ...
Multiple Ranks with Staff and Online View in Memberlist
Allows the administrator to select more than one special rank for each user. The ranks selected will be shown in the profile on each topic and in the memberlist. More features included.
Markus
hier hab ich noch was gefunden ...
Multiple Ranks with Staff and Online View in Memberlist
Allows the administrator to select more than one special rank for each user. The ranks selected will be shown in the profile on each topic and in the memberlist. More features included.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
chch
ist warscheinlcih auch kompliziert, schaue mal morgen abend an, annsonnsten, stöhn, vieleicht kommen wieder Fehler und so.
Ich habe den Quelltext gelesen, scheint mit auch etwas kompliziert, aber ich versuch es einmal, wenn es nicht funktioniert musst du irgendwie unter meine Armne greifen und mir Helfen....
, es ist wohl am besten oder du Postetst die rein (downlodfileles), die ich habe...
Ich habe den Quelltext gelesen, scheint mit auch etwas kompliziert, aber ich versuch es einmal, wenn es nicht funktioniert musst du irgendwie unter meine Armne greifen und mir Helfen....
ich hab auch noch den!
New Rank in View Topic, Profile and Member List
This hack adds a second user rank/level.
und laut hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=382930
sollte es auch auch sowas sein was ich suche!
ansonsten Markus, gibt es ne möglichkeit das, nachdem du ja nun mein board kennst, das bestimmte leute, darunter auch mod´s, eine extra grafik bekommen, nennen wir sie mal einfach "superspamer".
also das normale sollte halt bleiben und nur person xy bekommt dann von mir ein extra rang, der ihn dann zu "superspamer" macht*g
New Rank in View Topic, Profile and Member List
This hack adds a second user rank/level.
und laut hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=382930
sollte es auch auch sowas sein was ich suche!
ansonsten Markus, gibt es ne möglichkeit das, nachdem du ja nun mein board kennst, das bestimmte leute, darunter auch mod´s, eine extra grafik bekommen, nennen wir sie mal einfach "superspamer".
also das normale sollte halt bleiben und nur person xy bekommt dann von mir ein extra rang, der ihn dann zu "superspamer" macht*g
@Markus (oder jeder andere der sich angesprochen fühlt*fg)
ich hab ein kleines problem und zwar steht hier
nur gibts das
in meiner admin_users.php nicht! 
@chch
alles eigennutz*lach
will es ja selbst auch haben*g
ich hab ein kleines problem und zwar steht hier
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
admin/admin_users.php
#
...................................(überspringe ich mal)
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
user_active = $user_status, user_rank = $user_rank
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
, user_rank2 = $user_rank2, user_rank3 = $user_rank3
#Code: Alles auswählen
user_active = $user_status, user_rank = $user_rank@chch
alles eigennutz*lach
will es ja selbst auch haben*g
Hi ...
In einer Standard 2.0.13 gibts das ...
In einer Standard 2.0.13 gibts das ...
MarkusSET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank" . $avatar_sql . "
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
bei mir sieht das ganze so aus!*lol
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_warnings = $user_ycard, user_rank = $user_rank, user_rank_normal = $user_rank_normal" . $avatar_sql . "
Hi ...
Markus
Ich würde es mal hinter das rot markierte setzen. Wo kommt den user_rank_normal = $user_rank_normal her? Ist das von einem anderen Rang-MOD ?SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_warnings = $user_ycard, user_rank = $user_rank, user_rank_normal = $user_rank_normal" . $avatar_sql . "
Markus