Hallo Markus,
das Wort "nigga" also im Forum suchen (oben zwischen FAQ und Mitgliederliste)?
Das hab ich gemacht - erfolglos "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien." (scheinbar ja schon mal gut so...)
Installiert waren die Styles SubSilver (farblich verändert) und Classic.
Die beiden cfg-Dateien sind jeweils vorhanden.
Ich wollte gerade im Forum ein Datenbank-Backup machen, was jedoch leider nicht funktioniert hat.
Wir sind aufgrund von häufigen Serverausfällen innerhalb des Providers allerdings vor 2 Tagen umgezogen. Zuvor haben wir dort noch ein Datenbank-Backup gemacht, was da noch problemlos funktioniert hat. Zu diesem Zeitpunkt war das mit den geänderten Farben jedoch auch schon - und da funktionierte das Backup ja noch...
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Backup wegen dem Umzug nicht funktioniert oder ob daran auch manipuliert wurde.
Mit den Fehlermeldungen, die ich bekomme, kann ich nämlich leider nichts anfangen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output startet at /home/xxxxx/www/home/forum/includes/template.php(127) : eval ()´d code: 1) in home/xxxxx/www/home/forum/admin/admin_db_utilities.php on line 778
das gleiche mit line 801
das gleiche mit line 802
##phpBB Backup Script # Dump of tables for xxxxx Forum # # Date: 14-04-2005 12:52:20 GBP # # # TABLE: phpbb_auth_access # DROP TABLE EF EXISTS ...............
Ich kann das leider nicht herauskopieren, weil da ne ewige Sanduhr ist, die nicht weggeht - ich kann das Fenster danach nur mit dem Task-Manager beenden.
Noch mehr abschreiben wollte ich jetzt nicht, so einen Text zu schreiben ist auch für geübte Schreiber anstrengend *g*
Ich könnte Dir lediglich einen Bildschirmausdruck zumailen, wo Du den Rest sehen kannst, falls Dir diese Daten nicht ausreichen, um damit etwas anfangen zu können.
Kannst Du uns anhand der Meldungen vielleicht sagen, warum das Backup nicht funktioniert? Wenn wir das in der Datenbank selber exportieren, ist es kurioserweise bedeutend kleiner (obwohl auch unkomprimiert), als wenn wir das aus dem Forum heraus machen, weshalb mir das Backup aus dem Forum lieber ist (das vorhandene ist jedoch schon 2 Tage alt, da fehlen die Beiträge der letzten 2 Tage leider drin.
Aber wenn ich jetzt die Forensoftware allein vom FTP runterlösche und neu draufspiele - die Forumeinträge sind ja in der Datenbank gespeichert und die ist doch unabhängig vom Forum auf dem FTP anschließend noch da...