also ich ahb au den cash-mod installiert un irgendwie find ich, dass da was net stimmt!! ich hab en bild dazu!! guckt euch das ma an!!
müsste da vor den sachen wo ich ja un so anklicken kann net en text stehen!?
http://boerp.bo.ohost.de/forum.JPG
Cash Mod PLS HELF ME!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
@ The Vampire
Jetzt noch ne frage: Ich hab den Cashmod erfolgreich installiert und kann bis jetzt auch keine fehler finden, würd jetzt gern den store mod noch dazu installieren. kann ich den so installieren wie in der anleitung oder muss ich da noch was ändern? oder kennt jemand nen kompatiblen shop für den cashmod?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
common.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
if ( defined('IN_CASHMOD') )
{
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_cash.'.$phpEx);
}
-
- Mitglied
-
- Mitglied
TheVampire hat geschrieben:axo thx...
kann mir jemand erklären wie ich ihn aktiviere denn manchmal steht da nix wenn ich auf cash mod admin gehe....
dann steht da nur so ein Kasten wo man aktivieren kann aber beschreibung fehlt...
Wie mach ich das denn jetzt?
Mir gehts genauso, hier mal ein Screenshot, bin für jede Hilfe dankbar.
[ externes Bild ]
edit:
Problem hat sich gelöst, hatte nicht alle Dateien hochgeladen.